Dancers in Central Park...

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
bluegirl
New York Fan
Beiträge: 97
Registriert: 19.01.2011, 20:10

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von bluegirl »

Sehr sehr schöne Fotos....besonders das erste Bild ist wahnsinnig schön finde ich. Die Stimmung komm toll rüber!!
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von Jessi* »

Ich will schon lange mal tolle Fotos von mir haben, nur mangelt es mir etwas an Ideen. Bin da etwas phantasielos. Und die Idee in NY Fotos zu machen kam mir immer mal wieder. Zwar hätte ich auch da vielleicht gerne eine Art "Thema" für die Fotos, aber ich glaube, da würde mir was einfallen. Können ja auch verschiedene Orte in verschiedenen Stimmungen sein.

Allerdings ist das nächste mal NY in März geplant, da ist das Wetter ja nich soooo bombe
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von saschii »

Jessi* hat geschrieben:Ich will schon lange mal tolle Fotos von mir haben, nur mangelt es mir etwas an Ideen. Bin da etwas phantasielos. Und die Idee in NY Fotos zu machen kam mir immer mal wieder. Zwar hätte ich auch da vielleicht gerne eine Art "Thema" für die Fotos, aber ich glaube, da würde mir was einfallen. Können ja auch verschiedene Orte in verschiedenen Stimmungen sein.

Allerdings ist das nächste mal NY in März geplant, da ist das Wetter ja nich soooo bombe
Na fuer Ideen bin ich ja zustaendig. Das ist ja meine Spezialitaet als Fotograf. :) Und ich finde auch tolle ‘locations’ und ausgefallene Ideen in allen vier Jahrezeiten. Wir sind in New York. Hier gibt es keine schlechte Zeit zum fotografieren. Da musst du mir dann vertrauen. :)

Sascha
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von Jessi* »

Gerne werde ich dir vertrauen ;) Ich denke, ich will einfach meine verschiedenen Emotionen zu NY einfangen :)
gut, sobald ich Urlaub genehmigt habe und flug etc. melde ich mich bei dir? besser über das Forum oder über deine Facebook-Seite?
Freu mich :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von saschii »

Jessi* hat geschrieben:Gerne werde ich dir vertrauen ;) Ich denke, ich will einfach meine verschiedenen Emotionen zu NY einfangen :)
gut, sobald ich Urlaub genehmigt habe und flug etc. melde ich mich bei dir? besser über das Forum oder über deine Facebook-Seite?
Freu mich :)
Du kannst dich hier uebers Forum melden, bei Facebook...oder direkt an meine email adresse schreiben. Die findest du auf meiner Webseite...

Freu mich von dir zu hoeren...
Sascha
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von Jessi* »

Supi, werde ich machen :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von saschii »

Neue Bilder...
Dateianhänge
City-in_Motion.jpg
City-in_Motion.jpg (174.03 KiB) 9279 mal betrachtet
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von saschii »

Und noch eins... :)
Dateianhänge
jump.jpg
jump.jpg (183.71 KiB) 9279 mal betrachtet
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von gila »

Abgesehen davon, dass die Fotos super sind :-) .... Unglaublich, was menschliche Körper können.....
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von saschii »

Suspended in air...
Dateianhänge
NYC-Guide.jpg
NYC-Guide.jpg (235.74 KiB) 9178 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von Marion »

Ich liebe Tänzer! :)
Jessi*
New York Lover
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2008, 23:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dancers in Central Park...

Beitrag von Jessi* »

Japp :D dass meine Mama mich damals zum Turnen, statt ins Ballett geschickt hat nehme ich ihr ja sehr sehr übel :lol:
Antworten