Sascha's Homepage einfach traumhaft!!!

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Antworten
hajonajo
New York Experte
Beiträge: 1008
Registriert: 17.11.2008, 19:40
Kontaktdaten:

Sascha's Homepage einfach traumhaft!!!

Beitrag von hajonajo »

Schaut Euch alle mal Sascha's Homepage an. Absolut super !!!
www.saschareinkingphotography.com
Gruß Jupp
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Sascha's Homepage einfach traumhaft!!!

Beitrag von Marion »

Ja, er macht wirklich super-schöne Fotos :)
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Re: Sascha's Homepage einfach traumhaft!!!

Beitrag von saschii »

Und ich wunderte mich gerade warum mein STATcounter explodierte. :) Danke fuer die Werbung und die netten Worte. :)

Sascha
BigAppleSchorsch
New York Experte
Beiträge: 2327
Registriert: 12.09.2005, 14:20

Re: Sascha's Homepage einfach traumhaft!!!

Beitrag von BigAppleSchorsch »

bravo .
Antworten