2005/08/26: Und dann gab es da noch was erfreuliches.......

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, da geb ich dir doch mal ganz dolle Recht:

Mit deinen, so vor Witz sprühenden Erzählungen kann man sich allzuoft biegen vor grinsen... und das ist doch gut so. Freude zu haben ist supi.. das hast du locker hier erreicht... und nicht nur bei einem Menschen...

Wenn man hier mitliest-und das mach ich täglich- dann ist man schon sehr nah dran... reality writing oder so... :D
Tja, und wenn man nah dran ist, kann man ja mitunter,
bei solch rührenden Geschichten, oft nur gerührt sein.

Damals die Pony Geschichte in deiner alten Wohnung...
oder jetzt mal wieder-die mir schon bekannte Geschichte-
"Das Pony war da...!"
Herrlich-so richtig was zum Schmunzeln....!!!

Mach weiter so!!!

Ach übrigens... war doch klar, dass Jackie, wenn sie schon mal ihre Ma trifft, auch gleich Brautkleider gucken geht. Frau halt.. :D

:)
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

saschii hat geschrieben:
Sie ist gerade mit Paula (ihre Ma) und Jennie (ihre Schwester) unterwegs und probiert Brautkleider an!!! Unglaublich diese Cutburth-Frauen!!! :)

sr
Hi Sascha,

sagtest Du nicht,die Hochzeit wäre im Herbst NÄCHSTEN Jahres??? ;) ;) Ja die Frauen im Allgemeinen sind so! Obwohl ich da nicht zugehöre, ich hatte 8 Wochen vor meiner wedding noch kein Kleid!!! Und ich war ziemlich aufgeregt deshalb!

Sollte aber vorher nicht noch "etwas anderes" "passieren" ;) ;) dann....steht einem Kauf vor Weihnachten für ein hübsches Kleid nichts im Wege!!
Gast

Beitrag von Gast »

Na toll, eigentlich gehöre ich als deine Schwester und ihre zukünftige Schwägerin auch dazu! Ich will auch mit aussuchen ;)
Blöd, dass ich in der Probezeit erst mal keinen Urlaub nehmen darf!
Jones00Negativ

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von Jones00Negativ »

Hallo Sascha, ich möchte Jacki und Dir zur eurer Verloben ganz rechtherlich Graturlieren. Natürlich übersende ich Dir auch die liebsten Grüsse auch in namen von Nicole, Alicia und Celine. Freud euch auf diesen besondern Tag, auch wenn dieser dann auch nur 24h hat, so solltem man dann diese 24h aus das ganze leben ausweiten. Geniese jeden Minute, jede Stunde, jeden Tag, jeden Monat und jedes Jahr mit Deiner Familie.

Gruss nach NY. Heiko

PS : Auch hier kann man jetzt schon Christstollen kaufen. Gersten habe ich doch glatweg einen Christollen bei 30 grad im Schatten gegessen......
Bubba
New York Fan
Beiträge: 96
Registriert: 01.05.2005, 00:51
Wohnort: Köln & Aachen

Beitrag von Bubba »

wow, einen recht herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
LA ist scheinbar ein gutes pflaster für so etwas. bei uns lief es vor 9 jahren ähnlich, allerdings brachen wir sofort nach las vegas auf und waren 24 stunden später schon mann und frau :D .
alles, alles gute!

gruß
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

@Tina:
Dafuer ist die Hochzeit ja dann in Doehren. Da hast du dann ja mehr von und kannst uebersetzen fuer die ganzen Amerikaner.

Und danke noch mal fuer die weiteren Glueckwuensche.

Jackie ist uebrigens auch wieder da.........und hat von ihrer Reise kofferweise Bridal-, Wedding-, and Honeymoon Magazine mitgebracht. Man glaubt gar nicht wie viele Magazine man hier in den USA kaufen kann die sich Rund ums Thema HOCHZEIT beschaeftigen. Unglaublich!!!

Jamie, Jackies Bruder, hat uns eine Database gebastelt wo wir Adressen der Gaeste eintragen koennen, unterteilt in die Kategorien:

ENGAGEMENT PARTY
BRIDAL SHOWER
BACHELOR PARTY
REHEARSAL DINNER
US RECEPTION
WEDDING IN GERMANY
THANK YOU NOTES
GIFTS
etc.


Rehearsal Dinner???? Was glauben denn die Amis wie so eine Hochzeit bei uns in klein Doehren ablaeft??? Die machen da aber auch einen TRARAA drum. Junge, Junge, Junge. Wichtig ist doch eigentlich nur die Bachelor Party (die hoffentlich so ablaeuft wie im Film mit Tom Hanks) und wie viel Liter Bier bestellt werden muessen. Gaesteliste liegt momentan bei knapp 200 Leuten.......da sollten wir mit 800 Litern doch knapp hinkommen, oder?! :D

Den New Yorker werden wir mal zeigen wie ne echte Dorfhochzeit ablaeuft. Jawollja!!!!

sr
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Dafuer muss Jackie aber auch eine Bachelorette Party kriegen. :D


(Rehearsal Dinner hatten wir auch nicht, soviel gabs da auch wieder nicht zu rehearsen ;) )
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Ich glaub’ das war in "BACHELOR PARTY" inbegriffen. :)

Jackie’s Geschwister und Schwager sind ganz entzueckt, dass wir in Deutschland heiraten wollen. Sie hoffen darauf, dass wir heiraten wenn das Oktoberfest ist naechstes Jahr (faengt am 16. September an). Das koennte sogar dann hinkommen. Hey, vielleicht koenntet ihr (Conny & Alex) dann sogar zur Hochzeit in good old Germany kommen!!! :)

S
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

:D Sounds like a plan.

Hauptsache sie buchen dann jetzt schon Zimmer in Muenchen, das koennte die einzige Schwierigkeit sein. ;)
Oscars_ingo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2004, 18:38

Beitrag von Oscars_ingo »

Lieber Sascha , du brauchst doch bestimmt noch einen weltbesten Hochzeitdj?
*winkmitderzaunlatte*

Übrigens, hast du meine PM bekommen?
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Beitrag von IscheNYC »

Jessie hat geschrieben:Dafuer muss Jackie aber auch eine Bachelorette Party kriegen. :D


(Rehearsal Dinner hatten wir auch nicht, soviel gabs da auch wieder nicht zu rehearsen ;) )
ich war auch am freitag auf nem rehearsal dinner und ich glaub, da hat keiner auch nur ein wort über die hochzeit gesprochen ;-)
lecker essen und guter wein...
Jessie
Moderatorin
Beiträge: 2990
Registriert: 14.12.2004, 17:52
Wohnort: New York
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessie »

Nee klar, das rehearsal dinner heisst nur rehearsal dinner. Wirklich rehearsed wird normalerweise irgendwann anders. Am Abend vor der Hochzeit waren bei uns aber Bachelor und Bachelorette Party, von daher war gar keine Zeit. :)
Antworten