2005/08/26: Und dann gab es da noch was erfreuliches.......

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

@Guest:
Please identify

Saschii
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Beitrag von Beate »

Das Eine, wie das Andere Bild ist sehr schön! Das war und wird alles gut!!!
alexa

glückwunsch

Beitrag von alexa »

hallo, schalke fan,

lese schon seit längerem deine tagebücher aus new york, auch ich liebe diese stadt sehr und bin ebenfalls ein schalke-fan.

wollte unbekannterweise auch meine lieben wünsche übertmiteln, so einen antrag wünscht sich wohl jede frau.

alles, alles gute aus dem ruhrpott
Carrie
New York Experte
Beiträge: 1420
Registriert: 25.08.2006, 07:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Carrie »

Lieber Sascha,

ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier im Forum und kenne Deine gesamte Hintergrundgeschichte noch nicht, aber Dein Heiratsantrag hat mich gerade echt zu Tränen gerührt....

Das ist ja sooooo romantisch......*träum*

Ich wünsch Euch eine wundervolle Hochzeit!!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Carrie,

vielen lieben Dank. Anscheinend habe ich wirklich bleibenden Eindruck bei einigen hinterlassen da ich solche Statements öfters gehört habe. :) Und das freut mich natürlich ungemein!!

Ich denke jede Frau hat es verdient den besten und romantischsten Antrag zu bekommen den man sich denken kann. Und „romantisch“ mag für jeden eine ganz unterschiedliche Bedeutung zu haben. Ich habe einfach nur versucht einen Moment zu schaffen der für Jackie unvergesslich sein wird. Und wie es aussieht ist das auch ganz gut gelungen. :)

Wir waren übrigens letzten Sonntag (der Antrag jährte sich) wieder in Malibu am Strand um den Moment noch einmal in Gedanken zu erleben. Und was soll ich sagen...es war wieder sehr romantisch. Nur um das Gefühl reicher, dass mir mittlerweile noch „closer“ sind als wir es ohnehin schon waren.

Ich freue mich auf die Hochzeit in ein paar Wochen.

Liebe Grüße aus NY und vielen Dank noch mal.
Toll, wenn Leute meine „Geschichten“ lesen.

Sascha
Antworten