2005/08/26: Und dann gab es da noch was erfreuliches.......

Sascha war im Jahr 2000 einer der ersten Forumsbesucher. Nach seinem abgeschlossenen Architekturstudium absolvierte er in NY zwei Praktika (sein damaliges Tagebuch findet ihr hier), lernte dort die Liebe seines Lebens kennen, heiratete, wurde Vater und ist inzwischen in unseren Augen einer der besten Fotografen in New York.
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian NYC - BS »

Wow - wie romantisch. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Viele liebe Glückwünsche aus Braunschweig nach New York City!

Liebe unbekannte Grüße und die besten Glückwünsche

Eva und Florian
Gast

Re: 2005/08/26: Und dann gab es da noch was erfreuliches....

Beitrag von Gast »

Wie schöööööön !!!!! *heul* :)
.monika.
New York Lover
Beiträge: 252
Registriert: 06.01.2005, 19:10
Wohnort: NRW

Beitrag von .monika. »

Hallo Ihr Beiden,

auch von mir etwas verspätet aber trotzdem ganz, ganz herzlich: allerliebste Glückwünsche zu eurer Verlobung!!!!!
Und da sieht man doch, dass sich soooo viele Kinobesuche doch auszahlen!!!! Ich hatte auch Tränen in den Augen als ich die Gescichte gelesen habe....
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euer Glück ganz, ganz viele Jahre festhalten könnt. (oder ob man dsas noch weiter ausbauen kann??? - ich glaub fast nicht, aber falls es doch möglich sein sollte, dann wünsche ich Euch auch das..)
Und dann noch so ein Ring....! :-), wobei der Spruch im Ring bestimmt noch viel, viel wertvoller ist....

Ganz viele liebe Grüße
Monika
JazzUp!
New York Experte
Beiträge: 3095
Registriert: 14.01.2005, 13:55
Wohnort: NY

Beitrag von JazzUp! »

Inger, ... koenntest du dich auch mal mit mir treffen... vielleicht hilfts ja bei mir auch!
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

@Janina:
Inger hat den magischen Touch. ;)

Saschii
nici2280
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 04.07.2005, 15:49
Wohnort: Köln

Beitrag von nici2280 »

Das war ja soooooooo romantisch. Auch wenn ich Euch nicht kenne, hatte ich schon feuchte Äuglein. Der Antrag war wirklich toll. Ich freue mich wirklich sehr für Euch und wünsche Euch alles Glück der Welt und eine tolle Hochzeit. Woran ich nach dem Antrag auch nicht zweifele!!

Congratulations!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, hoffnungslos romantisch... das kann man wohl sagen...

Aber ich weiß wer Saschii und Jackie sind... :lol:
Den beiden braucht man nach so einem Antrag kaum mehr Glück wünschen.. sie scheinen es glatt für ne ganz lange Zeit gepachtet zu haben...

:D
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Glueck kann man immer gebrauchen. :)
Koennen sich die Gaeste bitte mal identifizieren?

sr
Irene09

Beitrag von Irene09 »

Hallo,

ich bin noch nicht lange registriertes Mitglied (erst seit ich weiß, daß ich im Oktober really nach NYC düse) :D , aber ich lese schon lange hier mit.
Deshalb habe ich auch gespannt verfolgt, was sich da so entwickelt und ich muß schon sagen.....das war ja wirklich soooooo was von romantisch *schmacht*

Viel viel Glück Euch beiden!!!

lg aus Südtirol
Irene
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich habe mich in den letzten Tagen durch dein komplettes Tagebuch geackert und bin wirklich begeistert!

Erstmal viele viele Glückwünsche an das junge Paar. Toller Antrag Saschii, da musste man wirklich schnelle die Taschentücher vorkramen.

Bin wirklich begeistert, obwohl man euch nicht persönlich kennt, seid ihr einem bereits nach kurzer Zeit richtig ans Herz gewachsen, da dein Diary mit sehr viel Liebe und Wortwitz geschrieben wurde. Manchmal habe ich mich vor Lachen beinahe in die Ecke geschmissen :D .

Macht weiter so und alles erdenklich Gute.

PS: Ich werde mich jetzt auch endlich um ein Praktikum bemühen!
Oscars_ingo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 14.12.2004, 18:38

Beitrag von Oscars_ingo »

Hallo Sascha mein Freund,

also ich freue mich für dich so sehr, das glaubst du gar nicht. Ich lese dein Tagebuch eigentlich regelmäßig, nur in den letzten Tagen wegen eines neuen Jobs nicht dazu gekommen.

Aber nun lese ich deine hochromantische Geschichte hier ...
Also wenn ich Irina das erzähle platzt die mit mir vor Freude. Is ja nicht so das wir schon immer gesagt hätten, das unser Sascha nicht so schnell zurück kommt.
Grüß deine zukünftige Braut gang,ganz lieb vons uns und alle unser Glückwünsche zur Verlobung aus Einbeck.
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Beitrag von saschii »

Ich bin immer wieder ganz beeindruckt welchen Einfluss dieses Forum (und auch mein Tagebuch) auf Menschen hat. Das geht von kleinen Dingen wie" "ich habe hier noch nie was geschrieben, lese aber immer mit und nehme diesen Anlass um mich endlich anzumelden und mal was zu schreiben" bis hin zu: "Ich werde mich jetzt auch endlich um ein Praktikum bemühen!".

Das finde ich echt super klasse und macht mir auch Mut mal wieder mehr Geschichten zu schreiben da sie ja anscheinend doch von einigen Leuten gelesen werden. Und wenn ich nur einer Person mit meinen Geschichten etwas geben kann (Freude, Mut, Hoffnung....was auch immer) dann ist mein Job getan. Klasse finde ich das von euch.

Selbst Oscars_Ingo bekomme ich damit aus der Versenkung. ;) Ingo, hast du die Bilder aus LA gesehen? Kodak Theatre, roter Teppich und so? Ich habe versucht dir eine email mit den Neuigkeiten zu schreiben aber die kam zurueck. Hast du eine neue Email?

Also ganz vielen Dank noch mal fuer die ganzen Glueckwuensche.

Kleine Anmerkung nebenbei:
Gerade ruft mich Jackie aus Portland an und sagt: "Guess what we're doing?!" Ich natuerlich keine Ahnung.........

Sie ist gerade mit Paula (ihre Ma) und Jennie (ihre Schwester) unterwegs und probiert Brautkleider an!!! Unglaublich diese Cutburth-Frauen!!! :)

sr
Antworten