2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

Beitrag von Marion »

Vielen Dank für deinen Reisebericht, am Gardasee war ich tatsächlich überhaupt noch nie :)
big applez
New York Lover
Beiträge: 672
Registriert: 12.06.2010, 11:59

Re: 2 Wochen, 3 Leute, 4 Länder ;-) 8.6-22.6

Beitrag von big applez »

Chris2504 hat geschrieben:An welchen Ort verschlägt es euch dann?
Sirmione, und das erste Mal über Airbnb. Die Wohnung sieht auf den Bildern super aus, wir hoffen wir werden so positiv überrascht wie ihr. Ein Ausflug nach Verona steht auf dem Programm, ansonsten machen wir das auf was wir grad Lust haben.
Antworten