Washington DC Kenner onboard?

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Washington DC Kenner onboard?

Beitrag von IscheNYC »

lazzarus hat geschrieben:Ich danke Euch!

Mal sehen, was man mit Hund machen kann. Hunde mitnehmen in Metro und Bus ist wohl etwas schwierig...
kann man den hund nicht mal ein paar stunden alleine lassen?
Stern.Schnuppe
New York Lover
Beiträge: 634
Registriert: 15.07.2014, 13:57

Re: Washington DC Kenner onboard?

Beitrag von Stern.Schnuppe »

Und wie kommt man an so einen Job?
lazzarus
New York Lover
Beiträge: 435
Registriert: 10.11.2009, 12:29

Re: Washington DC Kenner onboard?

Beitrag von lazzarus »

ist kein "JOB" - arbeiten in USA - nee, danke...

Eine liebe Freundin fährt dienstlich permanent um die Welt. Oft mit Hund. Der hat schon mehr Länder gesehen als ich :)
Diesmal wäre es zu stressig mit Hund (Südamerika, mehrere Länder)

Und durch die vielen Vielflieger-Punkte kostet der Flug nur etwas an Gebühren...

Und der Hund ist so gut erzogen, der kann auch mal Alleinsein vertragen.
Antworten