Ich schon wieder - diesmal: Milano mi amore!

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
kadda
New York Fan
Beiträge: 81
Registriert: 17.06.2014, 17:14

Re: Ich schon wieder - diesmal: Milano mi amore!

Beitrag von kadda »

Fotoloco hat geschrieben:Schön mal wieder einen Reisebericht von euch zu lesen. Scheint ein schönes WE gewesen zu sein.
Erinnere mich noch daran, wie es dir mal so schlecht ging ... ist das wieder ganz ausgestanden???
War auch sehr schön!:)
Naja ganz ausgestanden ist es leider noch nicht, so ne HWS-Sache zieht sich halt immer ganz schön. Aber es wird immer besser, dass ich dieses Jahr schon zweimal mit dem Flieger nen Kurztrip mache, war vor einiger Zeit noch nicht denkbar für mich. Es ist immer noch nicht alles dauerhaft super, aber es wird und oft geht's mir gut. Sind dann höchstens noch kurze Ausreißer nach unten, aber die werde ich auch noch los! Danke fürs Nachfragen! :)
Antworten