Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Nightwish80 »

Bronco Bomber hat geschrieben:Also ich habe in die Worte gar nix hineininterpretiert, habe nur mal so geschrieben was die Reisen kosten....manchmal werde ch auch gefragt wie man auf solche Preise kommen kann.
Hätte ich die Kosten für die Kreuzfahrt hinzugefügt wäre der Effekt aber voll in die Hose gegangen ;)

Neid ist mir in diesen Fällen völlig unbekannt und meinem Bekanntenkreis auch, da freut man sich füreinander :)

Falls meine Worte für Verwirrung gesorgt haben sollten bitte ich um Entschuldigung 8)
Nee ich glaube ich war da eher die Verursacherin für die Verwirrung.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen Bronco!
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Bronco Bomber »

Nightwish80 hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:Also ich habe in die Worte gar nix hineininterpretiert, habe nur mal so geschrieben was die Reisen kosten....manchmal werde ch auch gefragt wie man auf solche Preise kommen kann.
Hätte ich die Kosten für die Kreuzfahrt hinzugefügt wäre der Effekt aber voll in die Hose gegangen ;)

Neid ist mir in diesen Fällen völlig unbekannt und meinem Bekanntenkreis auch, da freut man sich füreinander :)

Falls meine Worte für Verwirrung gesorgt haben sollten bitte ich um Entschuldigung 8)
Nee ich glaube ich war da eher die Verursacherin für die Verwirrung.
Ich möchte mich bei dir entschuldigen Bronco!
Das muss jetzt aber auch nicht sein, ist ja nix passiert :D
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Marion »

Hach, watt haben wir wieder für eine Harmonie! :) Sehr schön, wenigstens in diesem Forum herrscht Frieden!
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Nightwish80 »

Wo herrscht den nicht Frieden?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Marion »

Ich empfinde gerade die Welt-Situation so, dass es an allen Ecken und Enden kracht. Hass, Zwietracht und in jedem beliebigen Facebook-Kommentarbereich ein Ton... Ätzend.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Nightwish80 »

Marion hat geschrieben:Ich empfinde gerade die Welt-Situation so, dass es an allen Ecken und Enden kracht. Hass, Zwietracht und in jedem beliebigen Facebook-Kommentarbereich ein Ton... Ätzend.
Ok...ich finde kontroverse Diskussionen ok, wenn trotzdem Respektvoll Miteinander umgegangen wird.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Marion »

Ja, aber genau das passiert in den sozialen Medien eben nicht. Das läuft hier in unserer kleinen kuscheligen Forumsfamilie einfach anders. Wir sind ja auch nicht immer alle einer Meinung. Aber ich würde mal behaupten, dass trotz aller Gegensätzlichkeiten zu 99,99% ein freundlicher, respektvoller Ton herrscht :)
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Bronco Bomber »

Wenn es hier zu nett ist kann ich auch anders....
%&/$&"%/GRMBLFX$(/&§%&/"(/(/&"

:mrgreen:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Marion »

Noch so ne Schote und du fliegst raus! :mrgreen:
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Bronco Bomber »

Marion hat geschrieben:Noch so ne Schote und du fliegst raus! :mrgreen:
GRMBLFXichglaubichspinne%&§%§§)T&)&§(§(

:lol:
Bronco Bomber
New York Lover
Beiträge: 712
Registriert: 07.01.2012, 06:20

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Bronco Bomber »

Nightwish80 hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:Die nächsten Reiseberichte werfen ihre Schatten und jetzt könnt ihr euch, wenn erwünscht, auf einen dritten einstellen :)
Im Januar geht es mit Costa auf eine Kreuzfahrt in die Emirate, im April nach NYC und grade wurde Urlaub #3 fest gemacht und es geht im September, endlich wieder, nach Schottland :)

Dieses Jahr Finnland und nächstes Jahr die Highlands.......das gibt wieder viele Bilder aus der Natur :)
Wow du lässt es dir gut gehen.
Hab ich bei der Diskussion ganz vergessen.....

Jup, ich lasse es mir gut gehen 8) :wink:

Nicht mal mehr 4 Wochen und ich bin in Dubai, kann es immer noch nicht ganz fassen diesmal in diese Richtung zu fliegen und eine, für mich, völlig Fremde Kultur kennenzulernen.
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Espoo, Helsinki und, hoffentlich, vieles mehr.

Beitrag von Nightwish80 »

Bronco Bomber hat geschrieben:
Nightwish80 hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:Die nächsten Reiseberichte werfen ihre Schatten und jetzt könnt ihr euch, wenn erwünscht, auf einen dritten einstellen :)
Im Januar geht es mit Costa auf eine Kreuzfahrt in die Emirate, im April nach NYC und grade wurde Urlaub #3 fest gemacht und es geht im September, endlich wieder, nach Schottland :)

Dieses Jahr Finnland und nächstes Jahr die Highlands.......das gibt wieder viele Bilder aus der Natur :)
Wow du lässt es dir gut gehen.
Hab ich bei der Diskussion ganz vergessen.....

Jup, ich lasse es mir gut gehen 8) :wink:

Nicht mal mehr 4 Wochen und ich bin in Dubai, kann es immer noch nicht ganz fassen diesmal in diese Richtung zu fliegen und eine, für mich, völlig Fremde Kultur kennenzulernen.
Das ist ja das spannende am reisen, neues kennen zu lernen.
Antworten