New York Pass
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 02:27

1




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 12:43 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.04.2014
Beiträge: 286
Has thanked: 5 times
Have thanks: 41 times
Hallo liebes Forum,

nachdem ich 2014 in New York war, zieht es uns nun nach LA und Las Vegas.
Wir beabsichtigen von Los Angeles mit dem Auto (am liebsten über die Route 66, wenn machbar) nach Las Vegas zu fahren.
Ebenfalls würden wir auch gerne den Grand Canyon mit einplanen.

Kann mir jemand zu der Route einen Tipp geben, wie wir am besten die Route planen können?
Ich habe auch von einer "Geisterstadt" auf den Weg nach Las Vegas was gehört, die würden wir natürlich auch gerne mitnehmen. :D
Es war schon immer ein Traum von mir, an verlassenen Motels oder Tankstellen vorbei zu fahren - weit und breit nichts, wenn ihr wisst was ich meine :wink:

Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG
Jenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 16:19 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2012
Beiträge: 1237
Wohnort: Köln
Has thanked: 15 times
Have thanks: 194 times
Wir planen in etwa die gleiche Route für den September. Mal gucken, was der Reiseveranstalter, über den wir unseren Kanadatrip gebucht haben und mit dem wir mehr als sehr zufrieden waren, für uns im Köcher hat.

Wir wollen allerdings von SF über LA nach Las Vegas und wieder zurück nach SF. Vielleicht führt uns die Strecke auch noch ein wenig weiter. Ich werde also ebenfalls begeistert mitlesen und die Hinweise notieren... :mrgreen:

_________________
1st time: Jan 2011 | 2nd time: Jan 2012 | 3rd time: Sep 2012 | 4th time: Jan 2013 | 5th time: Okt 2013 | 6th time: Jan 2014 | 7th time: Jan 2016 | 8th time: Jan 2019

BeLichtErstatter | UR70 | Wo war was?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 20:46 
Offline
New York Fan

Registriert: 12.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: Baden Württemberg
Has thanked: 52 times
Have thanks: 15 times
nylover hat geschrieben:
Hallo liebes Forum,

nachdem ich 2014 in New York war, zieht es uns nun nach LA und Las Vegas.
Wir beabsichtigen von Los Angeles mit dem Auto (am liebsten über die Route 66, wenn machbar) nach Las Vegas zu fahren.
Ebenfalls würden wir auch gerne den Grand Canyon mit einplanen.

Kann mir jemand zu der Route einen Tipp geben, wie wir am besten die Route planen können?
Ich habe auch von einer "Geisterstadt" auf den Weg nach Las Vegas was gehört, die würden wir natürlich auch gerne mitnehmen. :D
Es war schon immer ein Traum von mir, an verlassenen Motels oder Tankstellen vorbei zu fahren - weit und breit nichts, wenn ihr wisst was ich meine :wink:

Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG
Jenny


Meinst du eventuell Bodie?

_________________
Liebe Grüße
Steffi


NY 1993, 2000; USA SW 1999; Florida 2011, 2014, 2016; Fortsetzung USA 2017 steht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 21:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9992
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Ich glaube sie meint Calico Ghost Town, für mich wäre das nichts, zu touristisch hergerichtet:

https://www.tripadvisor.at/Attraction_R ... ornia.html

Würde da eher eine Route über den Joshua Tree NP wählen, eine Übernachtung in Kingman einlegen und dann früh morgens über die alte Route 66 zum South Rim fahren, abends dann zurück nach LV. Alternativ wäre auch eine Route nördlich über das Death Valley überlegenswert, falls du dort sonst nicht hinkommst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 10:03 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015
Beiträge: 132
Has thanked: 7 times
Have thanks: 7 times
nylover hat geschrieben:
Hallo liebes Forum,

nachdem ich 2014 in New York war, zieht es uns nun nach LA und Las Vegas.
Wir beabsichtigen von Los Angeles mit dem Auto (am liebsten über die Route 66, wenn machbar) nach Las Vegas zu fahren.
Ebenfalls würden wir auch gerne den Grand Canyon mit einplanen.

Kann mir jemand zu der Route einen Tipp geben, wie wir am besten die Route planen können?
Ich habe auch von einer "Geisterstadt" auf den Weg nach Las Vegas was gehört, die würden wir natürlich auch gerne mitnehmen. :D
Es war schon immer ein Traum von mir, an verlassenen Motels oder Tankstellen vorbei zu fahren - weit und breit nichts, wenn ihr wisst was ich meine :wink:

Über eure Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

LG
Jenny



Hallo Jenny,

da ich im Juni mit Freunden nach Amerika fliege, habe ich mich im Internet auch mal schlau gemacht, zwecks der Route 66. Nach NY fliegen wir nach LV und mieten uns dort ein Auto und fahren dann rüber nach Los Angeles... und wenn man schon mal da ist, will man natürlich auch was von der Route 66 sehen :)

Grundsätzlich ist es ja so, dass von der ursprünglichen Route 66 nicht mehr viel übrig ist. Viel wurde umgebaut, wie die Interstate 5. Da ich aber auch die alte Gegend sehen wollte, habe ich versucht, mir eine Route zu erstellen. Wir fahren zwar genau andersrum, aber die Strecke ist ja trotzdem die gleiche :lol:

Wir werden von Las Vegas starten und fahren dann Richtung "Barstow" ( Interstate 5 ). Auf dem Weg dorthin liegt nämlich die Geisterstadt "Calico", die soll auch ganz schön sein, umgeben von der Mojave Wüste, da bekommt man vielleicht ein bisschen Feeling :lol: Wenn man noch mehr sehen will, kann man noch einen Schlenker fahren, und zwar liegt zwischen "Kingman" und "Flagstaff" noch ein Stück von der alten "Route 66", dort machen viele Halt, die eh zum Grand Canyon fahren wollen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) vielleicht haben ja noch andere einpaar Insider Tipp´s ;)

_________________
USA 2016: New York - Las Vegas - Los Angeles
USA 2018: Florida - Bahamas - New York


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 09:47 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.04.2014
Beiträge: 286
Has thanked: 5 times
Have thanks: 41 times
Guten Morgen,

komme jetzt leider erst zum antworten.
Genau ich meine die "Geisterstadt" Calico. Das freut mich zu hören, das einige dieses Jahr fast die gleiche Route vor sich haben :D

Werde mir dann mal eure Tipps über google maps anschauen.
So eine verlassene Tankstelle oder Motel wo weit und breit nichts ist, würde mich ja schon reizen :lol:.

Wenn noch irgendwelche brauchbaren Tipps diesbezüglich von euch kommen, würde ich mich freuen.

LG
Jenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 09:51 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.04.2014
Beiträge: 286
Has thanked: 5 times
Have thanks: 41 times
ich hätte natürlich auch gerne ein Foto wo auf der Straße Route 66 drauf steht und nicht viel Verkehr ist.
ich habe nämlich schon viele Fotos gesehen wo sich welche auf die Straße gesetzt/gelegt haben mit dem Zeichen Route 66 und weit und breit kein Verkehr.
Ist das auch möglich auf der Route von LA nach Las Vegas?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 10:29 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.02.2015
Beiträge: 153
Has thanked: 16 times
Have thanks: 39 times
Hallo ...

bei uns war das sehr gut möglich ( auf unserem Streckenabschnitt - übrigens auch zwischen Los Angeles / Palm Springs und Las Vegas )... weit und breit kein Verkehr und nix los
Man hätte sich auch auf die Strasse setzen / legen können ...

Bild

Von LA nach Vegas zum Joshua Tree NP ( hat Martin schon erwähnt )

In Vegas kann man zum State Park - Valley of Fire

Ansonsten kann man vom Las Vegas in Richtung - Grand Canyon wir folgt fahren ... ( siehe Bild )

Las Vegas - Richtung Hoover Dam - Möglich Skywalk ... wenn man Zeit und Geld hat :mrgreen: dann nach Kingman -
BEGINN Route 66 ( Historische ) über die kleinen ( zum Teil verlassenen Örtchen durch ) ENDE - nach Seligman - von dort aus zum Grand Canyon

Grob wars das ... man kann von dort aus weiter nach Page ... ( Horseshoebend und Antelope Canyon )

Je nach Zeit und Lust kann man noch weiter fahren und mehr machen ... Aber das kommt natürlich auch drauf an wie viel Zeit man im Westen verbringen möchte


Grüße

iPara


USA.jpg
USA.jpg [ 200.01 KiB | 12135-mal betrachtet ]
Dateianhänge:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 10:50 
Offline
New York Lover

Registriert: 18.04.2014
Beiträge: 286
Has thanked: 5 times
Have thanks: 41 times
Jaaaaaaaa genau das meinte ich :lol:
vielen lieben dank für die Tipps :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 12:31 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2007
Beiträge: 1158
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Has thanked: 306 times
Have thanks: 102 times
Hallo,
schau mal in den Reisebericht von Vanni, sie war schon in der Gegend: http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=19300&hilit=Las+vegas+route+66&start=24

_________________
Liebe Grüsse Hannemie :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 05.02.2016, 23:29 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015
Beiträge: 132
Has thanked: 7 times
Have thanks: 7 times
Hannemie hat geschrieben:
Hallo,
schau mal in den Reisebericht von Vanni, sie war schon in der Gegend: http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=19300&hilit=Las+vegas+route+66&start=24


Danke für deinen super Tipp zu Vanni´s Reisebericht. Einfach nur wundervoll, WOW !!! Ich hatte eine super Abendlektüre und komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus :lol: ich freue mich schon so auf unseren Urlaub. JENNY: Du solltest ihn dir auch unbedingt durchlesen, da ihr ja so halbwegs die gleiche Route habt, es lohnt sich ;)

_________________
USA 2016: New York - Las Vegas - Los Angeles
USA 2018: Florida - Bahamas - New York


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Von Los Angeles nach Las Vegas
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 01:40 
Offline
New York Lover

Registriert: 03.02.2015
Beiträge: 153
Has thanked: 16 times
Have thanks: 39 times
Ja ein toller Bericht ... Vanni kann es sehr gut ...

*hust* es gibt noch einen Bericht über den Westen ... Irgend so ein iPara hat da was geschrieben *hust* :mrgreen:

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=21015

Da fällt mir ein ... Hab den noch beendet ... Muss ich mir merken


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

1


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de