Mauritius Flug?

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Miss C.R.E.A.M.
New York Experte
Beiträge: 3107
Registriert: 03.03.2008, 01:07
Wohnort: Erlangen

Re: Mauritius Flug?

Beitrag von Miss C.R.E.A.M. »

Martin M. hat geschrieben:...und so wer wie die Omama und Lilibet ;)
:rofl: :rofl: :rofl:
Und die Gila zieht sich dann einfach ein paar "winzig kleine Night-Cup-chen" rein und geht ne Runde in die Kinderdisco, dann geht das schon, mit dem Bungalow :lol:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Mauritius Flug?

Beitrag von gila »

Das wäre die Lösung. Volltrunken 3 Tage im Hotel, dann aufs Schiff. Warum hab ich nicht gleich daran gedacht?
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Mauritius Flug?

Beitrag von Marion »

Das klappt! Deswegen war ich bei der Schlange in Thailand so cool (Insidern als "Mäuschen" bekannt). War einem Bucket geschuldet, den wir vorher getrunken hatten :mrgreen:
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Mauritius Flug?

Beitrag von gila »

Ich frag mich ja, ob so ein Overwater-Bungalow da eine Lösung ist... weil "was kostet die Welt".... die Preise für die Luxushotels sind ja ohnehin Wahnsinn auf der Insel! 2 Tage im Luxushotel ist der gleiche Preis wie die 2 Wochen Kreuzfahrt!!!
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Mauritius Flug?

Beitrag von Martin M. »

gila hat geschrieben:Ich frag mich ja, ob so ein Overwater-Bungalow da eine Lösung is
Vielleicht war auch das der Grund, warum wir auf den Malediven kein Ungeziefer im Zimmer hatten ;) Unabhängig davon, kann nur sagen, das lohnt sich :D
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Mauritius Flug?

Beitrag von gila »

Ist schon mal jemand von euch Condor Premium Eco geflogen? Zahlt sich das aus? Hat man wirklich mehr Platz oder ist es nur wie ein XL Seat?

Wäre auch die Alternative zu Emirates. Halt mit umsteigen in Frankfurt, aber wesentlich günstiger, sogar in der Premium Eco!
pzl
New York Lover
Beiträge: 459
Registriert: 18.02.2013, 14:51

Re: Mauritius Flug?

Beitrag von pzl »

Sind halt 15 cm mehr Beinfreiheit (und besseres Essen), habs mal nach Punta Cana gebucht, war aber nur 100 Euro die Strecke, dafür war es ok.
Sonst würde ich lieber den XL Platz buchen.
Der ist preiswerter und von der Beinfreiheit auch ok.
Antworten