Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und Wüste

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von arielleNeuwied »

Tolle Aufnahmen und ganz allerliebst fand ich die Eselchen
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Marion »

Verdammt, nix gewonnen! Ihr hättet es sicher noch ein Weilchen aushalten können ;)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Vanni »

Ich bin euch noch den Abschlusstag schuldig :mrgreen:


18. Februar 2016 - Tag 15

Tatsächlich, es ist so weit. Der Urlaub ist wirklich und wahrhaftig schon wieder vorbei. Wie jedes Mal fällt das Abschied nehmen unheimlich schwer, aber nun gut, alles schöne ist mal zu Ende, und es gibt neue Dinge, auf die man sich freuen kann. So einfach ist das.

Mitten in der Nacht stehen wir auf, schnell alles in den Koffern verpacken was noch rumliegt und los geht's. Bereits um 5 Uhr stehen wir zum Auschecken in der Lobby, das geht ganz fix und nur wenige Minuten später sind wir schon unterwegs in Richtung Flughafen. Bzw. zu Alamo, denn das Auto muss ja auch noch weg. Das geht wie immer ganz schnell und um halb 6 sind wir schon mit dem Shuttle auf dem Weg zum Terminal. Aber huch, was ist das? Es nieselt!!!! Ja sag an, dass wir das noch erleben dürfen? Aber klar dass der Himmel weint, wir sind ja auch traurig dass wir heim müssen.

Die Trauer zeigt sich dank der Müdigkeit noch nicht so sehr, denn es gab noch keinen Kaffee.

Am Terminal selbst geht es recht fix. Wir bekommen schnell die Koffer los und da wir recht "spät" dran sind gehen wir durch die Kontrollen und können quasi direkt boarden. Gutes Timing.

Wir fliegen erst mal nach Atlanta und ich darf mit der Kamera ans Fenster. Juuuu. Ein paar letzte Blicke auf den Strip von unten und von oben und schon haben wir die riesige Stadt in der Wüste Nevadas hinter uns gelassen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Einen Film und ein paar Kräcker später landen wir in Atlanta. Wir mögen den Flughafen hier sehr gerne, denn er ist groß, Übersichtlich und hat viel Angebot sich zu beschäftigen und durch zu futtern.

Bild

Bild

Bild

Wir holen uns was vom 5 Guys und noch was zu knabbern, einen letzten Starbucks-Kaffee und was von Duty Free (Cinamonn Ball Whiskey) und hängen eine weile mit Free Wifi am Terminal rum bis es um halb 5 dann los geht. Boarding geht fix und wir starten pünktlichst.

Ab hier gibt es dann keine Bilder mehr, da wir a) in der Mittelreihe sitzen und ich b) sowieso keine Lust habe das Flugzeugessen zu fotografieren. Fakt ist, es war dieses Mal nicht so lecker, aber die Burger halten zum Glück noch eine Weile an. Wir schauen alle ein paar Filme, ich sehe die Bestimmung, Focus mit Will Smith den ich jedem nur Empfehlen kann und dann, als alle um mich herum schlafen noch Magic Mike XXL. Ich sitze in der Mitte und kann wenn dann eh nur am Fenster wirklich ein bisschen schlafen im Flieger. Nicht weiter schlimm, Magic Mike hält mich über Wasser.

Auch dieser Flug geht irgendwann einmal vorbei und wir haben es geschafft. Kurz nach halb 9 morgens landen wir bei 3 Grad und Schneeregen in Stuttgart. Welch herber Schlag in die Magengrube. :lol: Schön ist aber, dass wir recht bald an unsere Koffer kommen und der Zoll nichts von uns will. Ausserdem steht Billas Mann schon bereit und wir konnten sie damit überraschen. Der hat nämlich Urlaub gehabt die Woche und zudem noch die ganze Wohnung neu gestrichen. So macht heimkommen doch Spaß.

Abschließend kann man sagen, dass der Urlaub rundum gelungen war, wir hatten jede Menge Spaß, viele tolle Eindrücke, bombastisches Wetter, leckeres Essen und keinen Streit sondern eine wirklich entspannte Zeit gemeinsam.
Good bye America. See you soon.
saselie
New York Lover
Beiträge: 851
Registriert: 14.09.2012, 12:47
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von saselie »

Vielen Dank liebe Vanni für den tollen Bericht.
Ihr wart eine echt tolle Reisegruppe :)
Hannemie
New York Experte
Beiträge: 1125
Registriert: 13.06.2007, 09:50
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Hannemie »

:lol: vielen Dank fürs mitnehmen, war wieder richtig toll. :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Marion »

Hach, was sind wir wieder nett mit euch gereist! :)
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von ratemal »

Vanni - toller Bericht, bombastische Bilder (endlich auch mal "Onkel Karli" dabei :mrgreen:) und das Ganze wirkt immer so locker.
Las Vegas und Wüste stehen bei mir auch irgendwann mal "auf der Liste".

Danke!
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von JuliBe »

Auch von mir DANKE für diesen wieder einmal großartigen Bericht! Zum Glück geht es bald wieder los, oder? ;) Wohin dürfen wir dich dann begleiten?
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von supercoach »

Vanni hat geschrieben:...Focus mit Will Smith den ich jedem nur Empfehlen kann und dann, als alle um mich herum schlafen noch Magic Mike XXL. ... Nicht weiter schlimm, Magic Mike hält mich über Wasser
Sehr schöner Bericht mit interessanten Fotos, aber leider wirft mich dieser Passus völlig aus der Bahn. Focus fand ich schlecht und Magic Dingsda war eine absolute Katastrophe!!!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Marion »

supercoach hat geschrieben:
Vanni hat geschrieben:...Focus mit Will Smith den ich jedem nur Empfehlen kann und dann, als alle um mich herum schlafen noch Magic Mike XXL. ... Nicht weiter schlimm, Magic Mike hält mich über Wasser
Sehr schöner Bericht mit interessanten Fotos, aber leider wirft mich dieser Passus völlig aus der Bahn. Focus fand ich schlecht und Magic Dingsda war eine absolute Katastrophe!!!
Liegt eventuell daran, dass jeder Jeck anders ist? :mrgreen:
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von supercoach »

Marion hat geschrieben:Liegt eventuell daran, dass jeder Jeck anders ist? :mrgreen:
Woher wußte ich, daß dieser Text in einer der nächsten Antworten enthalten ist? :lol:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Marion »

Du kennst mich schon so gut, dass du wahrscheinlich ein "Marion-Bullshit-Bingo" kreieren könntest ;)
Antworten