Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und Wüste

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Vanni »

@JuliBe: also am 14.06. fliege ich für 9 Tage nach Island zum Reiten, da gibt's dann einen etwas anderen Bericht schätze ich. *g* Und wenn ihr alle die Daumen drückt, dann geht es im August vielleicht nach NYC nochmal - Manu muss zum Arbeiten hin eine Woche ggf. geh ich mit und wir hängen eine Woche Manhattan dran. Wie gesagt - Daumendrücken.

und zu den Filmen... Hm, Focus fand ich wirklich echt gut. :shock:
Magic Mike hat selbstverständlich keine Handlung, keinen Sinn und auch sonst nichts, aber für nachts bei alleine wach im dunklen Flugzeug um wach zu bleiben ein paar Stripper... das geht doch schon ganz gut. :mrgreen: :lol:
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Nina0906 »

Vanni hat geschrieben:@JuliBe: also am 14.06. fliege ich für 9 Tage nach Island zum Reiten, da gibt's dann einen etwas anderen Bericht schätze ich. *g* Und wenn ihr alle die Daumen drückt, dann geht es im August vielleicht nach NYC nochmal - Manu muss zum Arbeiten hin eine Woche ggf. geh ich mit und wir hängen eine Woche Manhattan dran. Wie gesagt - Daumendrücken.

und zu den Filmen... Hm, Focus fand ich wirklich echt gut. :shock:
Magic Mike hat selbstverständlich keine Handlung, keinen Sinn und auch sonst nichts, aber für nachts bei alleine wach im dunklen Flugzeug um wach zu bleiben ein paar Stripper... das geht doch schon ganz gut. :mrgreen: :lol:
... Man man man ihr könnt ja verreisen :lol: *kleiner Spaß* Nadann drücken wir mal alle fest die Daumen, dass das mit NYC was wird :daumen2: :daumen2: :daumen2:
supercoach
New York Experte
Beiträge: 1324
Registriert: 23.01.2012, 02:12
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von supercoach »

Vanni hat geschrieben:aber für nachts bei alleine wach im dunklen Flugzeug um wach zu bleiben ein paar Stripper... das geht doch schon ganz gut. :mrgreen: :lol:
Ähm... Nein! :roll:
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von JuliBe »

*Daumendrücken, Daumendrücken, Daumendrücken* :D
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Vanni »

Also verreisen ist halt so ein Hobby. Dafür verzichtet man auf andere Dinge wie auf Gartenmöbel oder solch unwichtige Dinge. :mrgreen:
Im Urlaub weg zu fliegen ist eh besser als Urlaub im Garten...

Island war mein Geschenk zum 30.Geburtstag. Da hat mein Mann sich ins Zeug gelegt und alle Familienmitglieder und Freunde mobilisiert und es einfach gebucht für mich. Mein erster Urlaub alleine so weit weg. Bin aufgeregt aber freu mich riesig, denn das wird mal eine ganz andere Erfahrung.

Und prinzipiell wäre jetzt erst mal eine Weile USA Pause gewesen, aber das mit der Baustelle in NYC ist doch absolut ein Zeichen, oder? Ich meine, das kann man ja gar nicht falsch deuten. :roll: :lol:
Nina0906
New York Fan
Beiträge: 132
Registriert: 18.11.2015, 14:23

Re: Wilder Westen die Dritte... - von Superbowl, Walen und W

Beitrag von Nina0906 »

Vanni hat geschrieben:Also verreisen ist halt so ein Hobby. Dafür verzichtet man auf andere Dinge wie auf Gartenmöbel oder solch unwichtige Dinge. :mrgreen:
Im Urlaub weg zu fliegen ist eh besser als Urlaub im Garten...

Island war mein Geschenk zum 30.Geburtstag. Da hat mein Mann sich ins Zeug gelegt und alle Familienmitglieder und Freunde mobilisiert und es einfach gebucht für mich. Mein erster Urlaub alleine so weit weg. Bin aufgeregt aber freu mich riesig, denn das wird mal eine ganz andere Erfahrung.

Und prinzipiell wäre jetzt erst mal eine Weile USA Pause gewesen, aber das mit der Baustelle in NYC ist doch absolut ein Zeichen, oder? Ich meine, das kann man ja gar nicht falsch deuten. :roll: :lol:
Defintiv :D :daumen2: Eine lange USA Pause - daran will ich garnicht denken :shock: müssen schon nächstes Jahr darauf verzichten, damit es das Jahr darauf wieder funktionert :wink:
Antworten