Hat jemand Kuba Tipps?

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Antworten
Gol7ba
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2013, 17:34

Hat jemand Kuba Tipps?

Beitrag von Gol7ba »

Hallo zusammen,

Ich werde zusammen mit meiner Freundin am 21.12 nach Varadero fliegen und ab dem 22.12 - 29.12 eine Kreuzfahrt machen. Nach der Kreuzfahrt haben wir noch bis zu unserem Rückflug am 01.01. Abends Zeit!

Jemand Ideen für die restlichen 3 Tage?
Vielleicht jemand gute Erfahrungen an Sylvester gemacht?

Noch zur Info, Havanna werden wir bis zum 24.12 sein und dann legt das Schiff erst ab!

Rückflug wieder ab Varadero!

Danke für die Hilfe :)
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Hat jemand Kuba Tipps?

Beitrag von IscheNYC »

wenn ihr schon in havanna seid, das waere jetzt meine erste empfehlung gewesen.
sonst is in der ecke ja nicht so viel, ob es sich lohnt, fuer zwei oder drei tage irgendwo hinzufliegen, ich weiss nicht. santiago fand ich klasse, trinidad war auch total suess. das ist wenigstens noch naeher. im westen drueben war ich nicht, aber das ist ja auch ein stueck.
schau doch mal, was es fuer ausfluege ab varadero gibt. ich fand meine paar tage da amstrand allerdings auch sehr entspannend.
Antworten