Flug/Hotel

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Antworten
nordlicht55
New York Experte
Beiträge: 1179
Registriert: 05.01.2013, 13:10
Wohnort: Schleswig Holstein am Wasser

Flug/Hotel

Beitrag von nordlicht55 »

moin,

habe mal eine Frage an Euch.

Ich möchte im Juni mit meiner Schwiegertochter ein verlängertes Mädelswochenende in HH verbringen.

Ich fahre mit dem Auto und sie kommt mit dem Flugzeug nach HH.

Wenn ich bei Expedia mit click und mix für meine Schwiegertochter Flug und Hotel aussuche, kann ich bei einigen Hotels auch die Option Doppelzimmer bzw. Zimmer mit zwei Betten sehen. Das wäre immer mit einem Aufpreis verbunden und wäre auch ok.

Sollte ich so ein Doppelzimmer buchen, kann ich dann da mit drin schlafen oder darf sie da nur allein und hat dann halt zwei Betten ?

LG Nordlicht55
Miss_Liberty
New York Lover
Beiträge: 215
Registriert: 18.10.2013, 18:34

Flug/Hotel

Beitrag von Miss_Liberty »

Soweit ich weiß musst du immer abgeben, wie viel Personen im Zimmer schlafen, da die Preise ja pro Person und nicht pro Zimmer berechnet werden.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Flug/Hotel

Beitrag von gila »

Preise pro Person gibt's nur bei Reiseveranstaltern.

Bei deutschen Hotels kann es aber schon sein, dass ein Einzelzimmer billiger ist als ein Doppelzimmer. Insofern würde ich click&mix in HH nicht nutzen für diesen Bedarf.
Antworten