Dublin?!

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Dublin?!

Beitrag von Fippie »

Auf jeden Fall!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin schon ganz hippelig und aufgeregt. :-D
Mein Freund ist ja bereits in Dublin und ich kann schon die ersten Fotos bestauen.
Das steigert die Vorfreude!
Habe gerade auch den Halbtagesausflug nach Malahide Castle gebucht.
Hach, ich freue mich richtig drauf. :-D
Und für ein bisschen USA-Feeling sorgt der Victoria's Secret Store am Flughafen. :lol:
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Dublin?!

Beitrag von Fippie »

So...ihr Lieben,
ich bin zurück aus Dublin und es war richtig schön! :-) Wir hatten super viel Spaß an unserem Wochenende und haben einiges gesehen und erlebt.
Ein Trip nach Dublin/Irland lohnt sich wirklich mal und ich kann es durchaus weiterempfehlen. Habe mir gerade noch einmal alle Fotos angeschaut und muss wirklich sagen, dass es ein unvergessliches Wochenende bleiben wird. :-D Es kam uns allen viel länger vor als nur 2 Tage und ich denke, dass sagt auch viel aus. :-)

Vanni? Ich hoffe, ihr hattet auch eine tolle Zeit? :-)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Dublin?!

Beitrag von Vanni »

Schön zu hören dass ihr auch Spass hattet! leider sind wir uns ja offensichtlich nicht über den Weg gelaufen :)
Uns ging es genau so. Dublin ist ne tolle Stadt, schön Übersichtlich und da das Wetter hat größtenteils auch Mitgespielt. Zwar wurden wir von strömendem Regen begrüßt und auch wieder verabschiedet aber wir hatten auch viel Sonne und blauen Himmel. Haben auch viel gesehen und unternommen... werde die Tage mal nen kleinen Bericht tippen.
Eins ist aber klar - Irland sieht mich irgendwann mal wieder! :daumen1:
Antworten