Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
ratemal
New York Lover
Beiträge: 442
Registriert: 08.09.2013, 12:12
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von ratemal »

Oh Mann - reisen ohne Koffer.
Das wäre meine persönliche Katastrophe. Also wenn ich mein Zeugs nicht hätte. Man (Frau) hat ja nicht nur Kleidung im Koffer.
Ich habe hier schon immer die Leute bewundert, die nach NY fliegen mit nix im Koffer und sich dann dort komplett neu einkleiden. Mir wär' das ja gar nix - bei mir muß alles erstmal gewaschen werden, bevor ich es anziehe (außer Hosen vielleicht - da mache ich 'ne Ausnahme :wink: ). Geht ja auch Zeit drauf, die man vielleicht für andere Dinge eingeplant hätte, abgesehen vom "persönlichen Wert".

Trotzdem - Kopf hoch! Und bald wieder berichten!
Nightwish80
New York Experte
Beiträge: 5024
Registriert: 08.04.2013, 07:59
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Nightwish80 »

ratemal hat geschrieben:Oh Mann - reisen ohne Koffer.
Das wäre meine persönliche Katastrophe. Also wenn ich mein Zeugs nicht hätte. Man (Frau) hat ja nicht nur Kleidung im Koffer.
Ich habe hier schon immer die Leute bewundert, die nach NY fliegen mit nix im Koffer und sich dann dort komplett neu einkleiden. Mir wär' das ja gar nix - bei mir muß alles erstmal gewaschen werden, bevor ich es anziehe (außer Hosen vielleicht - da mache ich 'ne Ausnahme :wink: ). Geht ja auch Zeit drauf, die man vielleicht für andere Dinge eingeplant hätte, abgesehen vom "persönlichen Wert".

Trotzdem - Kopf hoch! Und bald wieder berichten!
genau meine Meinung. Ich pack auch lieber zu viel als zu wenig ein.
hab mir angewöhnt wenigstens Unterwäsche für zwei Tage ins Handgepäck zu packen.
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

es ist Urlaub und ihr dürft auf andere Kosten einkaufen. Klar ist es lästig, aber ihr seid gesund, am Urlaubsort in einem ordentlichen Hotel und in den USA kann man fast alles bekommen. Davon darf man sich nicht den Urlaub kaputt machen lassen.

meine Freundin, die im Juli in Florida war, musste sogar einen neuen Koffer für alle neuen Sachen kaufen, in 6 Tagen ohne Koffer braucht man ja so einiges....und in vielen Hotels kann man waschen (lassen) bzw. Unterwäsche geht immer im Bad wie ich finde.

Macht das beste draus, lasst euch nicht ärgern, ihr seid auf Urlaub! Halte natürlich weiter die Daumen!
MarieM
New York Lover
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2013, 21:31
Wohnort: München

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von MarieM »

Wollte gerade schnell nachgucken, wie es mit eurem Gepäck aussieht. Ich hoffe es kommt bald eingeflogen.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub!! Tolle Tage in Florida und danach in NYC. (Wir haben noch 3 Tage und dann geht's auch schon los. :) )
:party:
bela-b
New York Lover
Beiträge: 399
Registriert: 04.07.2008, 13:29

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von bela-b »

Gila hat ganz recht, einfach das beste draus machen und sich durch sowas nicht den Urlaub vermiesen lassen!!! Jetzt habt Ihr so lange darauf hingearbeitet und hingefiebert!!!
Ich drücke Euch dennoch auch ganz ganz fest die Daumen dass die Koffer bald ankommen (oder schon da sind???!?).
Ansonsten habt Ihr durch die neu erworbenen Sachen ganz spezielle Urlaubserinnerungen, nicht nur 'gekauft in USA', sondern auch noch 'sponsored by.....'. Da werdet Ihr beim Tragen bestimmt immer daran denken :D .
Fippie
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.06.2012, 11:16
Wohnort: Dresden

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Fippie »

Ihr seid ja so lieb :) vielen Dank fürs Daumen drücken. Gestern Abend um 22.00 Uhr kamen die Koffer und seitdem haben wir wieder ein ganz anderes Urlaubsgefühl, auch wenn wir es vorher auch genossen haben nach besten Möglichkeiten. Heute sind wir mit drm Mietwagen zu den Universal Studios. Fahren war super und unkompliziert. :) Harry Potter Bereich ist spitze. Ich hatte Gänse haut im Hogwarts Express. :D
Anschließend sind wir ins Outlet und zu Walmart. Wir haben die Kreditkarte glühen lassen. Um 22.30 waren wir zum ersten Mal hier im Pool und es war traumhaft. Nun ist es schon 0.12 Uhr und Zeit zum Schlafen. Gute Nacht aus der wunderbaren Disneywelt wünschen wir euch bzw. Einen schönen Tag ;-)
Vanni
New York Experte
Beiträge: 1102
Registriert: 13.10.2011, 18:43

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Vanni »

:daumen1: hört sich super an - erst Recht wenn die Koffer wieder da sind! Habt noch viel Spaß!
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von Marion »

Super - alles wurde gut :) Noch viel Spaß wünsche ich euch :)
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von gila »

Spitze! genießt es!
bela-b
New York Lover
Beiträge: 399
Registriert: 04.07.2008, 13:29

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von bela-b »

Das freut mich so für Euch!!!!!!! Dann noch ganz viel Spaß, und danke, dass Ihr uns durch Eure Reisebereichte ein bisschen 'mitnehmt'!!
JuliBe
New York Lover
Beiträge: 454
Registriert: 15.11.2012, 17:30

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von JuliBe »

Habe gerade gesehen, dass euer Traumurlaub schon begonnen hat -ich wünsche euch eine tolle Zeit und bin gespannt, wie es euch ergeht und was ihr erlebt! :D
arielleNeuwied
New York Experte
Beiträge: 2911
Registriert: 16.11.2011, 15:39

Re: Minikreuzfahrt auf die Bahamas 2014

Beitrag von arielleNeuwied »

Auch von mir viel Spaß,liebe Fippie und einen wunderbaren Urlaub ! Gut ,daß die Koffertragödiezu Ende ist. :wink:
Antworten