New York Pass
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 21:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: London forum
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 18:03 
Offline
Newbie

Registriert: 18.10.2010
Beiträge: 18
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo zusammen,
Nach dreimal new york in den letzten Jahren wollten wir jetzt einen Trip nach London machen. Wir wollten nächstes Jahr über Karneval fahren. Damit wir auch dort optimal zurechtkommen, wollten wir wissen ob es ein ähnliches Forum gibt wie hier für nyc.

Hat jemand einen Tipp für uns?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Gerade eben
Offline
NYC-Guide.de

Registriert:
Beiträge:
Wohnort:
   NYC-Guide for iPad      Android app on Google Play

 
__________________________________________

Wurde dir hier geholfen? Dann unterstütze den NYC-Guide ganz einfach durch deine Einkäufe und Buchungen über nachfolgende Angebote:

PartnerlinksAmazonPricelineNew York Pass (unbegrenztes Sightseeing für 1, 2, 3 oder 7 Tage) • Explorer Pass (verbilligte Tickets für 3, 5, 7, oder 10 Sehenswürdigkeiten) • GoSelect New York (preiswerte Tickets für Sehenswürdigkeiten selbst zusammen stellen) • CityPass New York (günstige Tickets für die 6 wichtigsten Sehenswürdigkeiten) • CitySights (Double Decker Touren und Sightseeing) • Gray Line (Double Decker Touren und Sightseeing)


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: London forum
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 22:32 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 3140
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 80 times
Have thanks: 103 times
Wirf doch mal Google an, da gibt es auch Foren für London und falls du hier etwas erfragen willst, könntest du mal hier reinschauen und dich dort anhängen :wink:
http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=18315

_________________
http://www.blameitonjess.blogspot.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: London forum
BeitragVerfasst: 14.07.2013, 22:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
Ich hab damals eins über Google gefunden, dort waren alle sehr freundlich.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: London forum
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 07:37 
Offline
Newbie

Registriert: 18.10.2010
Beiträge: 18
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Ich liebe die Hinweise auf google.

Natürlich kann man alles googeln. Aber vielleicht hat der eine oder andere mal gute Erfahrungen mit einem bestimmten Forum gemacht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: London forum
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 11:41 
Offline
New York Experte
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 3140
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 80 times
Have thanks: 103 times
kypski hat geschrieben:
Ich liebe die Hinweise auf google.

Natürlich kann man alles googeln. Aber vielleicht hat der eine oder andere mal gute Erfahrungen mit einem bestimmten Forum gemacht.


Wenn ich auf google hinweise bedeutet das, zumindest in meinem Fall, dass ich persönlich kein spezielles kenne und empfehlen kann und selbst eben in genau diesem Fall ein paar über google gefunden hatte.
Außerdem haben wir ja hier auch einen ganz netten Thread über London, da viele von uns schon dort waren und darauf habe ich auch mit Link verwiesen, das sollte ja schon einmal hilfreich für dich gewesen sein, oder?

_________________
http://www.blameitonjess.blogspot.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: London forum
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 16:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 11632
Has thanked: 1151 times
Have thanks: 1126 times
http://www.london-tour.de/forum/index.php

Fand ich damals über Google und hilfreich nach Infos zu suchen dort.

_________________
NYC 2008 - 2009 - 2011 - 2012 - 2013 - 2015 - 2016 - 2018 ... die restliche Zeit verbringen wir auf dem Meer ... http://www.gila.at
Reise-Blog: http://blog.josterlausi.com/ zurzeit: AIDA-Reisen 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: London forum
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 18:51 
Offline
New York Fan
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2012
Beiträge: 104
Has thanked: 26 times
Have thanks: 4 times
gila hat geschrieben:
http://www.london-tour.de/forum/index.php

Fand ich damals über Google und hilfreich nach Infos zu suchen dort.


Das kann ich auch empfehlen. Bin dort selbst aktiv und es sind auch alle sehr freundlich und helfen immer gerne weiter, Meineeine inklusive :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: London forum
BeitragVerfasst: 15.07.2013, 19:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2008
Beiträge: 9990
Has thanked: 378 times
Have thanks: 746 times
Es gibt auch hier viele London-Spezialisten, also kann man durchaus wagen, auch hier die entsprechenden Fragen zu stellen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de