Sportsbar in Washington D.C.

In dieses Unterforum könnt ihr Reiseberichte aus aller Welt oder auch Fragen bzw. Planungen für Ziele außerhalb von New York einstellen.
Antworten
Keksie
New York Fan
Beiträge: 104
Registriert: 13.11.2012, 21:30

Sportsbar in Washington D.C.

Beitrag von Keksie »

Ich habe ein (für mich zumindest) mega Problem. Ich brauche ganz direkt für meinen Aufenthalt in Washington eine Sportsbar die möglichst auch europäischen Fußball zeigt.
Ich bin nämlich BVB-Fan und während ich gerade in Washington verweile steigt das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League. Und ich würde es eigentlich sehr sehr gerne sehen :)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Sportsbar in Washington D.C.

Beitrag von Ines »

Schau mal hier oder hier. Da gibt es einige zur Auswahl.
Keksie
New York Fan
Beiträge: 104
Registriert: 13.11.2012, 21:30

Re: Sportsbar in Washington D.C.

Beitrag von Keksie »

Cool, danke für die Links. Ich habe zwischenzeitlich auch mal google bemüht und ebenfalls was gefunden:

http://www.pennquartersportstavern.com/ ... fault.aspx

Ich habe die Bar auch mal per Email angeschrieben und gefragt, ob sie europäischen Fußball zeigen. Sie meinten, ich sollte einfach vorbeikommen, sie würden es dann sehr gerne für mich einschalten :)

Ich bin also gerettet :)
müsli
New York Lover
Beiträge: 163
Registriert: 10.11.2011, 19:38

Re: Sportsbar in Washington D.C.

Beitrag von müsli »

Muss das Gleiche für NY mir rausuchen ;)
Antworten