ich bins...

Antworten
gobika
New York Fan
Beiträge: 145
Registriert: 20.03.2009, 16:31

ich bins...

Beitrag von gobika »

Hallöchen zusammen!

dann stell ich mich doch auch mal vor :)

Name: Gabi
Alter: 25
Wohnort: Bayern gaaanz im Süden :wink:
Beruf: ADTV-Tanzlehrerin
Interessen: Tanzen; Musik; Shoppen; NYC natürlich! uvm.
New York-Infiziert: seit 2005 (woher das kam, kann ich auch nicht sagen... :oops: )
1.New-York-Besuch: Mai 2008 für 10 Tage (und seitdem jede Nacht :wink: )
2.New-York-Besuch: noch 69 mal Schlafen
Warum hier? : NYC-Infoaustausch; mehr NYC-Spinner (wie mein Boyfriend & me) kennenlernen; nette Unterhaltung mit Leuten mit gleichen Interessen :)
Etwas zu Erwähnen: vielen lieben Dank an die Gründer dieses Forums und der ganzen Seite :daumen2: !!!! Ihr macht das echt supi!! RESPEKT! :daumen2: :daumen2: :daumen2:
Sonstiges: fragt mich einfach, wenn euch was interessiert! :wink:

Na dann...freu mich auf die schöne Zeit hier!! 8)
Dateianhänge
5ea3b37d15f111eebb0bb089002c5cfa9933791.jpg
5ea3b37d15f111eebb0bb089002c5cfa9933791.jpg (31.07 KiB) 2661 mal betrachtet
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: ich bins...

Beitrag von Marion »

Na, dann mal herzlich Willkommen bei uns :P Tanzlehrerin ist übrigens meiner Meinung nach ein wunderschöner Beruf :D
Antworten