Ich melde mich zurück :-)

Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Christina »

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder zurück :D
Nachdem ich einige Zeit in New York verbracht habe, hat es mich beruflich nach Florida verschlagen. Nun habe ich wieder deutschen Boden unter meinen Füßen. 8)

Kommenden August zieht es mich nun mal wieder in meine Lieblingsstadt. Ich kenne mich zwar jetzt schon ganz gut in Manhattan aus, aber diese Stadt verändert sich ja minütlich :wink: . Daher freue ich mich über neue Tipps, die ich hier ganz sicher im Forum erforschen und erhalten werde.

@Marion: die New York Map, die ich von Euch mal bei einem Gewinnspiel bekommen habe, habe ich bereits an Familienmitglieder weitergerreicht und alle waren schlichtweg begeistert ("Die beste Map die man haben kann!"). Bei meinem Trip im August, werde ich sie natürlich wieder mitnehmen! :daumen2:

So, jetzt lese ich mich mal durch und schaue, welche "alten Bekannten" hier auch noch unterwegs sind :wink:

LG
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Marion »

Welcome back, Christina :)

Ja, die Map - benutze sogar ich als alte Häsin immer, wenn ich da bin :mrgreen:
IscheNYC
Moderatorin
Beiträge: 10106
Registriert: 12.04.2005, 13:24
Wohnort: Manhattan

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von IscheNYC »

na dann mal welcome back ;-)
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Florian NYC - BS »

Hey Christiana, schön mal wieder was von dir zu lesen! Wie geht's dir? Bist du also wieder in Gelsenkirchen gelandet...Und im August dann wieder länger, oder "nur" Urlaub?
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Christina »

Danke Euch für das liebe "Welcome back" :)

@Florian, schön das Du hier auch noch aktiv bist :D Bin jetzt beruflich in Bayern (Nürnberg) "gelandet". Jaja, ich komme ganz schön rum :wink: Hier werde ich aber erstmal bleiben. Das schöne Florida-Wetter vermisse ich aber schon... 8) New York jetzt im August wird daher erstmal wieder "nur" Urlaub sein. Freue mich riesig!

Für Euch gehts dieses Jahr auch wieder nach NYC? Zusammen mit dem Nachwuchs?

Liebe Grüße,
Christina
haaner83
New York Lover
Beiträge: 287
Registriert: 21.03.2007, 11:01
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von haaner83 »

Möchte mich mal kurz hier einklinken und fragen, von was für einer Map hier die sprache ist.
Danke.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Marion »

haaner83 hat geschrieben:Möchte mich mal kurz hier einklinken und fragen, von was für einer Map hier die sprache ist.
Danke.
Diese hier... Die beste, handlichste, praktischste Manhattan Map, die es gibt. Wenn du eine möchtest - ich habe immer noch welche ;)
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Florian NYC - BS »

Dann hätte ich doch gern eine von dir Marion, soll ich dir einen Umschlag mit 5€ schicken? (oder wie würde dir das am besten passen...?) !
Natürlich nur, wenn dir das keine Umstände machen würde, die zu verschicken. Wäre super! :daumen1: :daumen1:

@ Christina - ja diesmal nehmen wir unseren kleinen (im Mai dann fast 2 Jahre...) mit in den XXL Urlaub. Erst 8 Tage Texas, einen nicht ganz unbekannten Auswanderer besuchen und dann natürlich nach New York. Der kleine hat natürlich auch mal Urlaub von seinen Eltern und darf auch mal mit Oma und Opa die Welt erkunden - die in NYC auch vor Ort sein werden! (nicht das du glaubst wir hätten da auch was von, oder so... :lol: :wink: )
Wir freuen uns riesig... Die Stadt macht süchtig, brauch ich hier aber wohl keinem zu erzählen.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Marion »

Florian NYC - BS hat geschrieben:Dann hätte ich doch gern eine von dir Marion, soll ich dir einen Umschlag mit 5€ schicken? (oder wie würde dir das am besten passen...?) !
Natürlich nur, wenn dir das keine Umstände machen würde, die zu verschicken. Wäre super! :daumen1: :daumen1:
Ja, können wir gern so machen. :)
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Christina »

Florian NYC - BS hat geschrieben: @ Christina - ja diesmal nehmen wir unseren kleinen (im Mai dann fast 2 Jahre...) mit in den XXL Urlaub. Erst 8 Tage Texas, einen nicht ganz unbekannten Auswanderer besuchen und dann natürlich nach New York. Der kleine hat natürlich auch mal Urlaub von seinen Eltern und darf auch mal mit Oma und Opa die Welt erkunden - die in NYC auch vor Ort sein werden! (nicht das du glaubst wir hätten da auch was von, oder so... :lol: :wink: )
Wir freuen uns riesig... Die Stadt macht süchtig, brauch ich hier aber wohl keinem zu erzählen.
Ja klasse, da fängt der Kleine ja schon früh an New York City zu erkunden :D Da würde ich dann gerne mal ein paar Fotos von sehen :wink:
Texas!? Nicht ganz unbekannter Auswanderer?! Dieser Conny vielleicht? Kennst Du ihn privat oder habt Ihr Euch da was bei denen gemietet?
Klingt ja super Euer Trip...wann geht's los?
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Florian NYC - BS »

Hallo,

ja der Konny - kennen wir natürlich nur aus dem Fernsehen, einmal haben wir uns nun bereits gesehen, bei seiner Buchvorlesung in Hannover...aber per Email etc. haben wir das festgemacht. Und sind halt ab Mitte Mai Gäste auf Konny Island. Mal sehen wie's wird.
Ja der kleine muss ja schnell geimpft werden wo er die nächsten 16 Jahre noch seine Urlaube verbringen muss :wink:
Ich weiß ja nicht ob ich das fragen darf, aber hast du zu Floh noch Kontakt, lebt er noch in NY? Gern natürlich auch per PN

Grüße
Christina
New York Lover
Beiträge: 613
Registriert: 27.04.2005, 08:17

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Christina »

Cool, das finde ich witzig! Da musst Du aber dann auch von berichten!! :D
Ja, er wohnt noch in New York!
Der Kleine wird die Stadt lieben :wink:
Antworten