Ich melde mich zurück :-)

Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Florian NYC - BS »

Das er die Stadt lieben wird, davon gehe ich eigentlich auch aus...bei uns als Eltern. Außerdem liebt er Polizei und Feuerwehrautos und Autos überhaupt...du merkst, das wird nen Spaß. Ball spielen im Centralpark wird auch ein Brüller....
Ich werde versuchen, ein Bericht zu schreiben für das weltbeste NYC Forum hier :) :daumen2:
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Marion »

Florian NYC - BS hat geschrieben:Dann hätte ich doch gern eine von dir Marion, soll ich dir einen Umschlag mit 5€ schicken? (oder wie würde dir das am besten passen...?) !
By the way - wenn ihr mir einen an euch selbst adressierten, frankierten Umschlag schickt, dann frankiert ihn bitte mit 90 Cent, da die Map natürlich mehr wiegt als 20 Gramm und der Versand entsprechend etwas teurer ist.
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Florian NYC - BS »

Ja machen wir! :D Danke nochmal
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Catrinhl »

hallo . diese map von der am anfang die rede war ...gibts die noch ? meine stiefmutter hat sie geliehen bekommen . wir finden sie ganz toll . aber dürfen sie leider nicht behalten !
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Marion »

Die Maps gibt es bei uns nicht mehr. Du bekommst sie aber vor Ort in jeder Buchhandlung, bzw. kannst sie direkt beim Verlag bestellen: http://www.opuspublishing.com/buy_maps_NY.htm Der Versand ist nicht teuer, ich weiß nicht, wie es inzwischen ist, aber letztes Jahr kostete die Zusendung nach Deutschland $1.50.
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Catrinhl »

ja genial danke marion ich werde sie mir dort auf jeden fall kaufen !!!
Stufflin
New York Lover
Beiträge: 837
Registriert: 07.09.2006, 15:37
Wohnort: Westerwald

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Stufflin »

Stimmt, die bekommt man in vielen Buchhandlungen in NY.
Wollte auch gerne mal eine neue haben, habe aber keine aktuelle gefunden. In der, die es überall zu kaufen gibt, stimmen teilweise die Subway-Verbindungen nicht mehr so ganz. Also Vorsicht :wink:
Catrinhl
New York Lover
Beiträge: 229
Registriert: 05.01.2013, 23:44

Re: Ich melde mich zurück :-)

Beitrag von Catrinhl »

habe sie gefunden wie ich da war . sogar in verschiedenen ausführungen ;) ganz klasse
Antworten