Hallo aus Niederbayern

Antworten
Sonali
New York Fan
Beiträge: 51
Registriert: 26.02.2009, 09:56
Wohnort: Bayern (Nähe Passau)

Hallo aus Niederbayern

Beitrag von Sonali »

Hallöchen!

Durch eine Bekannte bin ich nun auch hier gelandet - und ja, wir fliegen auch nach NY :)

Ist schon lange ein großer Wunsch von mir - und dieses Jahr klappt es endlich. Wir fliegen am 18.04. los, bleiben 5 Tage in NY und fliegen dann weiter nach Texas zu unseren Bekannten. Dort bleiben wir auch noch ca. 12 Tage.

Das Thema Priceline hat mich sehr interessiert - meine Freundin aus USA schwärmt immer davon 8) Vor ca. 2 Jahren wollten wir es auch ausprobieren, hat aber damals wegen der Adresse nicht geklappt, wollten ein Zimmer für London... tja, jetzt weiss ich, dass es einen Trick gibt.

Ach ja, ich heisse Sabine und bin 28 Jahre alt. Wohne in Niederbayern mit meinem Freund, 2 Katzen und 9 eigenen Meerschweinchen sowie derzeit 9 Notmeerschweinchen zur Vermittlung.

Gruss, Sabine
Antworten