Hallo ihr New Yorker.....

Antworten
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von thearts »

Hallo ihr Lieben,

mensch, dass ich aber auch noch nicht eher auf die Idee gekommen bin, nach einem NY-Forum zu suchen.... :roll: ......ich finds ganz toll bei euch :party: ....und ich bin ein totaler NY-Fan :oops: .....war aber noch nie drüben.....eine Freundin von mir war im Oktober 08 in NYC. Sie hat sowas noch nie erlebt, es muss grandios gewesen sein.
Ähm....auf jeden Fall war ich jetzt im Internet auf der Such nach NY-Tageszeitungen.....und da bin ich auf euch gestoßen...... :mrgreen: .... werd mich jetzt erstmal hier umschauen und durchlesen.....das ist ja oberklasse hier.... Bild ......achso, ich wollt noch kurz erzählen, dass ich im Internet auf der Suche nach NY Zeitungen war.....also NY-Post...oder The New Yorker....oder NY Daily News....die bekommt man aber kaum......

Liebe Grüße the arts.... Bild
Steffi_H
New York Experte
Beiträge: 1950
Registriert: 09.07.2007, 12:32
Wohnort: Bonn

Re: Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von Steffi_H »

Willkommen hier im Forum :)
Zu den Tageszeitungen kann ich dir nur sagen, dass ich mal nach einem Abo der Times geschaut habe und die wahnsinnige 2200 (Euro oder Dollar? Egal, auf jeden Fall viel) dafür haben wollen. Mehr habe ich leider auch nicht gefunden.
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von broman »

Die IHT (also den internationalen Ableger der NY Times) kann man in Deutschland für 390€/Jahr abonnieren.
Ist aber immer noch viel Geld ;-)
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von thearts »

He.....dankeschön ihr zwei Bild......nöö...also das ist mir definitiv zu teuer, für das Abo kann man ja fast schon selbst rüberfliegen......da spar ich mir lieber was und düse in zwei Jahren mal rüber und deck mich mit Zeitungen ein...... :mrgreen: ...... :daumen1:

Gruß the arts
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von Marion »

Bis dahin kannst du ja online lesen, das ist schon mehr, als man schaffen kann.
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von Ines »

Die Süddeutsche Zeitung hat Montags immer eine Beilage "The New York Times International Weekly", die ausgewählte Beiträge aus der NY Times enthält. Da sind auch immer recht interessante Artikel dabei.
Für den Anfang vielleicht auch nicht schlecht.

LG
Ines
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von thearts »

Oh super Ines, danke :knuddel: für den Tipp. Da werd ich mich mal nach umschauen.....hoffentlich ist die Beilage auch in Englisch....... :)
Ines
New York Experte
Beiträge: 1242
Registriert: 10.01.2009, 14:43

Re: Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von Ines »

thearts hat geschrieben:Oh super Ines, danke :knuddel: für den Tipp. Da werd ich mich mal nach umschauen.....hoffentlich ist die Beilage auch in Englisch....... :)
Ist sie, kannst mir glauben! :lol:
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Hallo ihr New Yorker.....

Beitrag von thearts »

Das ist ja super Bild ....besser kanns nitt kommen Bild .......

SÄNK JU :mrgreen: !!!!!!!!


keine Angst, das Englisch is nicht so ernst gemeint..... :wink:
Antworten