Das bin ich....

Antworten
KaMiNik
New York Lover
Beiträge: 361
Registriert: 16.01.2009, 23:03

Das bin ich....

Beitrag von KaMiNik »

Sooo....

nachdem ich in den letzten 14 Tagen gefühlte 100000 Stunden hier verbracht habe :coffee: will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Katja ( noch 33), aus Bamberg in Oberfranken, verheiratet, 2 Kinder ( Niklas 5 und Mirja 2).

New York ist schon lange mein/unser Traum- aber irgendwie haben wir es vor den Kindern nie geschafft und mit den Kindern war es kein Thema.
Da nun aber die Oma auf die Idee kam, mit den Kindern eine Woche auf nen Bauernhof zu fahren haben wir die Chance genutzt und für uns gleich die Flüge über den Teich gebucht - voll die Rabeneltern :floet:

Da es aber bis Ende Mai noch soooo lange ist nutze ich die Zeit mich in diesem genialen Forum einzustimmen und wertvolle Tipps in meinen Moleskine ( auch ein Tipp von hier :D ) zu schreiben.
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Das bin ich....

Beitrag von thearts »

KaMiNik hat geschrieben: - voll die Rabeneltern :floet:
Bild

aber echt....voll die Rabeneltern....sind die Mäuse aus dem Haus, schleichen die Katzen über´n Teich oder sooo..... Bild .....

Herzlich Willkommen hier im tollsten NYC-Forum....bin auch neu und fühl mich auch schon soo wohl hier, dass ich mich wohl hier einnisten werde..... Bild

LG Tanja
Antworten