Noch eine Neue

Antworten
Grace
New York Lover
Beiträge: 152
Registriert: 08.02.2009, 20:27
Wohnort: Hessen

Noch eine Neue

Beitrag von Grace »

Erstmal: Tolles Forum, hab hier in den letzten Tagen schon als Besucher gelesen und mich nun auch angemeldet.

Ich werde dieses Jahr 18 und fliege im Oktober das erste Mal nach New York, wo ich einen Sprachkurs besuchen werde und natürlich NY erkunden. :)
Hab hier ja schon einige nützliche Tipps bekommen und bis Oktober ist ja noch ein wenig Zeit um sich einzulesen und noch mehr Infos zu bekommen.

LG, Grace
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Noch eine Neue

Beitrag von thearts »

Hallo Grace,

schön , dass du hier bist. Bin auch neu hier und mir gefällts auch ziemlich gut hier. Da wär ich aber mächtig aufgeregt, wenn ich im Oktober nach NY fliegen würde.

LG
The arts
Grace
New York Lover
Beiträge: 152
Registriert: 08.02.2009, 20:27
Wohnort: Hessen

Re: Noch eine Neue

Beitrag von Grace »

Dann auch dir Herzlich Willkommen :)

Und ja - ich bin schon aufgeregt und kann es kaum erwarten, bis es endlich losgeht^^

LG, Grace
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Noch eine Neue

Beitrag von thearts »

Kann ich mir vorstellen...und ich wünsch dir ne geniale Zeit, in der genialsten Stadt der Welt Bild .......berichteste nachher wie es war?

LG
Tanja Bild
Grace
New York Lover
Beiträge: 152
Registriert: 08.02.2009, 20:27
Wohnort: Hessen

Re: Noch eine Neue

Beitrag von Grace »

Dankeschön, die werde ich hoffentlich haben :)

Und natürlich werde ich nachher berichten, wie es war, auch auf den Sprachkurs bin ich schon gespannt und in 2 Wochen sollte man ja einiges zu sehen bekommen, hoffe ich...

LG, Grace
Antworten