Babsi Cool

Antworten
Babsi cool
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 07.02.2009, 00:36

Babsi Cool

Beitrag von Babsi cool »

Hallo Zusammen,

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese. Ich bin die Babsi, "noch" 45 Jahre alt und lebe mit Göttergatte und pubertierender 15 Jähriger in Düsseldorf.

Nachdem wir vor über 10 Jahren mal eine größere Tour durch den Westen gemacht haben, geht es dieses Jahr im Oktober nun endlich nach NY. Hier planen wir 6 Tage Power-Sightseeing und dann geht's weiter nach Florida zum entspannen.

Wir freuen uns schon total darauf. Auf diesem Weg wollte ich mich einfach mal für die Möglichkeit bedanken, hier anonym mitzulesen und so viele Tips zu bekommen.

LG
Babsi 8)
Beate
New York Experte
Beiträge: 2248
Registriert: 14.12.2004, 10:24
Wohnort: Delles

Re: Babsi Cool

Beitrag von Beate »

Willkommen!! :)
Antworten