Vorstellung, bin neu hier

Antworten
espre55o
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27.01.2009, 18:40

Vorstellung, bin neu hier

Beitrag von espre55o »

Ich stelle mich auch mal vor: heiße Moni und bin 49 Jahre alt und wohne in Dorsten. Bin ein großer Italien-Fan, liebe Saxophonmusik, fahre Motorrad und Ski und reise sehr gern. Ein Freund von uns ist aus beruflichen Gründen nach Florida ausgewandert, wir werden ihn im Mai besuchen und nach ein paar Tagen dort dann zusammen nach NY fliegen. Dank NYC guide (war mir eine wirkliche Hilfe!) habe ich über priceline Zimmer gesucht und gefunden und jetzt haben wir noch 3 Monate Zeit uns vorzufreuen. Nach NY wollte ich schon immer mal (unbedingt) und wir hoffen, dass wir uns gute Jazz-LiveMusik anhören können und die Zeit, wenn wir da sind stehen bleibt. Und ich weiss jetzt schon, dass wird bestimmt nicht das einzige Mal sein, dass ich nach NY fliege.........
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Vorstellung, bin neu hier

Beitrag von thearts »

Hallo Marion,

na der Tripp hört sich ja gigantisch an :wow: . Da wünsch ich dir viel Spass und berichte doch mal wie es war..........

LG Tanja Bild
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Vorstellung, bin neu hier

Beitrag von Marion »

thearts hat geschrieben:Hallo Marion,

na der Tripp hört sich ja gigantisch an :wow: . Da wünsch ich dir viel Spass und berichte doch mal wie es war..........

LG Tanja Bild
Marion? Du meinst Moni, oder?
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Vorstellung, bin neu hier

Beitrag von thearts »

Genau, natürlich mein ich Moni......... :roll: ....sorry.... :oops:
Antworten