Neuer Neuling

Antworten
raueber
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 21.01.2009, 22:21
Wohnort: rade
Kontaktdaten:

Neuer Neuling

Beitrag von raueber »

hi zusammen,
ich habe zu meinem 50. geburtstag 2007 die reise nach nyc für den mai 2008 geschenkt bekommen.
da sich direkt nach diesem geburtstag privat leider einiges geändert hat, musste ich diese reise alleine antreten.
da ich noch nie alleine unterwegs war, fand ich im netz diese tolle seite und habe mir im letzten jahr einiges an informationen herausgeholt.
da ich mir nach dem damaligen ny besuch geschworen hatte (mittlerweile hatte mich der ny virus befallen) jedes jahr einmal in diese tolle stadt zu fahren und ich deshalb wieder auf dieser seite unterwegs war, habe ich mich gestern angemeldet und meinen reisebericht aus 2008 schon eingestellt.
ach ja sorry,
ich heisse peter,
51 jahre, arbeite bei der nummer 1 in der heimwerkerbrache in der zentrale,
bin zur zeit wieder singel und meine nä reise ist schon für mai 2009 gebucht!

danke an marion für die idee dieser seite und macht weiter so und wenn ich ´mal was helfen kann, einfach melden.

peter
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Neuer Neuling

Beitrag von Marion »

Herzlich willkommen :)
Antworten