Spät gefunden....

Antworten
gila
Moderatorin
Beiträge: 11787
Registriert: 08.01.2009, 14:41

Spät gefunden....

Beitrag von gila »

Hallo!

Spät gefunden habe ich sowohl dieses Forum :daumen2: (erst nach meiner ersten NY-Reise) und auch diesen Forumsbereich :shock:
Aber wie in jedem Forum muss man sich ja erst mal zurechtfinden...

:daumen1: Gratulation an dieses super informative Forum und die gute Moderation! Unglaublich viele Informationen, bei unserem nächsten Trip werden wir uns gleich viel besser auskennen :daumen1:

Ich, Gila, bin BJ 1976 und wohne in der Nähe von Wien. Wann immer ein Urlaubstag oder verlängertes Wochenende ansteht, gehen wir (mein Mann und ich) auf (Kurz)reisen. Dank der vielen Flug- und Hotelschnäppchen, die man in den letzten Jahren buchen konnte, haben wir auch schon einen kleinen Teil der Welt gesehen. :mrgreen:

Unsere "Haupturlaube" verbringen wir seit 6 Jahren auf dem Clubschiff AIDA, die genialste Art zu reisen. Innerhalb von kurzer Zeit ohne Kofferpacken viele Ziele sehen, gut essen, schön wohnen und relaxen. Das geht auf keiner anderen Art der Rundreise so gut!
Und mit der AIDA haben wir es letzten September das erste Mal nach New York geschafft. Schon bei der Reiseplanung war klar, dass wir nicht wie viele andere gleich am nächsten Tag nach der Ankunft wieder heimfliegen :twisted: - wir dachten, 5 Verlängerungsnächte würden reichen :lol: :lol: :lol:
Jetzt wissen wir, dass wohl auch ein ganzes Jahr nicht reichen würde für NY :P

Also hofften wir, so bald wie möglich wieder hinzufliegen! Und als wir am 23.12. den airberlin-Adventskalender öffneten und das 2for1 Special für den 24.12. NY lasen, saßen wir gleich ab Mitternacht vor dem Computer, um zu buchen. Diesmal wird es eine ganze Woche im Big Apple :P :P :P

Außerdem fotografiere ich gern (läßt sich ja gut verbinden mit Reisen) und liebe meinen MINI 8)

Fotos meiner Reisen gibts auch auf meiner Homepage http://www.gila.at

lg
gila
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Spät gefunden....

Beitrag von thearts »

Hallo Gila,


herzlich Willkommen im tollsten NY-Forum wo gibt Bild .....hört sich ja total spannend an....da werd ich gleich mal deine HP besuchen gehen.......

LG Tanja Bild
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Re: Spät gefunden....

Beitrag von Maedelausdepalz »

thearts hat geschrieben:Hallo Gila,


herzlich Willkommen im tollsten NY-Forum wo gibt Bild .....hört sich ja total spannend an....da werd ich gleich mal deine HP besuchen gehen.......

LG Tanja Bild
Hey, wir haben ein neues Begrüssungskomitee :wink:
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Spät gefunden....

Beitrag von Martin M. »

Sie macht ihrem Namen alle Ehre mit den künstlerischen Ausführungen ;)
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Spät gefunden....

Beitrag von thearts »

martin920 hat geschrieben:Sie macht ihrem Namen alle Ehre mit den künstlerischen Ausführungen ;)
He Bild? Wer jetzt Bild? Ich Bild?

Bild
Bild
Erwin
New York Lover
Beiträge: 476
Registriert: 16.02.2007, 08:52
Wohnort: Basel

Re: Spät gefunden....

Beitrag von Erwin »

Hallo Gila

Ich erlaube mir auch Dich herzlich zu begrüssen.

Du hast die richtige Wahl getroffen :wink:

Erwin
Martin M.
Moderator
Beiträge: 9946
Registriert: 30.11.2008, 20:25

Re: Spät gefunden....

Beitrag von Martin M. »

thearts hat geschrieben:
martin920 hat geschrieben:Sie macht ihrem Namen alle Ehre mit den künstlerischen Ausführungen ;)
He Bild? Wer jetzt Bild? Ich Bild?

Bild
Bild
wer sonst? Deine Posts sind ja ein Kunstwerk ;)
thearts
New York Fan
Beiträge: 27
Registriert: 12.02.2009, 10:47

Re: Spät gefunden....

Beitrag von thearts »

martin920 hat geschrieben:
wer sonst? Deine Posts sind ja ein Kunstwerk ;)
Ach und ich dachte du sprichst von meinem schönen Avatar..... Bild ......das ist ein wirkliches Kunstwerk.... Bild .......


Bild
Antworten