stocki123

Antworten
Stocki123
New York Lover
Beiträge: 277
Registriert: 22.02.2008, 20:00
Wohnort: Klagenfurt

stocki123

Beitrag von Stocki123 »

also ich glaub ich muss mich auch mal vorstellen da ich schon lang im Forum registriert bin und es mal zeit wird...

mein name ist markus, bin 20 jahre alt und ich komm aus österreich, wohne jetzt seit 1 jahr in klagenfurt um hier bwl zu studieren.

ich kam eigentlich durch zufall (schön, dass es auch tolle zufälle gibt :lol: ) auf diese seite, da ich vor meiner ersten reise nach new york etwas im internet recherchierte. meine erste reise war im juli 2007 mit 3 anderen freunden aus meiner klasse, es war eine abschlussreise nach der matura. da ich mit meinen damals 19 jahren schon viel von der welt gesehen hab hab ich mir gedacht, naja ny wird halt auch so eine stadt sein ... doch da lag ich falsch, new york ist für mich seit dieser reise mehr als eine stadt und ich hätte mir wirklich nicht träumen lassen können dass man ein fan von einer stadt sein kann, aber so kann man sich täuschen ;)
new york war mit abstadt die bewegenste stadt die ich besucht habe und kann die ganzen situationen und eindrücke die ich in dieser woche gesammelt habe bis heute noch nicht verarbeiten... tja, das ist wohl auch ein grund dafür dass ich bald meine 2. ny-reise (diesmal mit meinen eltern) antreten werde... da ich das letzte mal im sommer new york kennenlernen durfte, wird es diesmal die andere jahreszeit, der winter werden. ich kanns kaum erwarten und freu mich auf viele neue erfahrungen und eindrücke die man in so einer wahnsinnig aufregenden stadt erleben darf!
ich freu mich und es macht mir richtig spass, hier in unserer "fanzone" mit euch über unser hobby zu tratschen :mrgreen:
Antworten