GritS.

Antworten
GritS.
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2008, 16:07

GritS.

Beitrag von GritS. »

Hallo zusammen

Meine Name ist Grit. Bin (noch) 24 Jahre und wohne in Lörrach. Ich bin schon seit einigen Monaten im Forum unterwegs, weil ich seid langer Zeit mal wieder nach New York fliege (geschenke ich mir zum 25. Geburtstag :D ). An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Marion und Thomas für diesen super NYC-Guide bedanken. Der Guide hat viel bei meiner Planung für meine Reise geholfen.

Mich hat das NYC-Fieber gepackt als ich 11 oder 12 Jahre alt war. Und Ende Oktober 1997 war ich zum erstenmal mit einer Reisegruppe in NY. Die Reise war mein Geschenk zur "Jugendweihe". Und endlich nach 11 Jahren fliege ich zum zweiten Mal nach NY. Ich hoffe das ich dann auf meine 3. NY-Reise nicht wieder 11 Jahre warte.
Antworten