Florian NYC - BS

Antworten
Florian NYC - BS
New York Lover
Beiträge: 572
Registriert: 14.12.2004, 21:44
Wohnort: Cartersville GA
Kontaktdaten:

Florian NYC - BS

Beitrag von Florian NYC - BS »

Hallo liebe Leute,

mein Name ist Florian, bin 28 Jahre alt und seit 2001 vom New York Virus befallen. Wir (Wir = Eva, meine Frau und ich) sind seit diesem spontanen Kurztrip von 50 Std. im März 2001 der Stadt verfallen. New York City ist unser Hobby, unsere Leidenschaft.
Nun geht's im Mai das 6x in "unsere zukünftige Heimat". Zukünftig? Richtig - Evas Arbeitgeber wird sich - der Finanzkrise zum trotz - hoffentlich bald auf den Weg machen - Amerika respektive New York zu erobern. Diese Chance wollen wir nutzen, es sei denn, die Greencard Verlosung meint es im 5. Anlauf gut mit uns.
Von Berufswegen bin ich Erzieher, ich arbeite aktuell noch für das Fanprojekt d.h. ich betreue Eintracht Fans bei Heim und Auswärtsspielen in der Republik - wie meine berufliche Zukunft über den 31.12.2008 aussieht - ist derzeit noch nicht ganz klar. Mit ein bisschen Glück, komme ich wieder in mein altes Jugenzentrum. Wir werden sehen..
New York ist ansteckend - hoffen wir für unseren kleinen Sohn zumindest, denn dieser wird uns im kommenden Jahr erstmals begleiten. Wir werden natürlich berichten.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: Florian NYC - BS

Beitrag von Marion »

Hey, da wünsche ich euch viel Glück mit euren Plänen :daumen2:
Antworten