Neutrum

Antworten
Neutrum
New York Lover
Beiträge: 434
Registriert: 05.05.2008, 11:48
Wohnort: Nordbaden

Neutrum

Beitrag von Neutrum »

Hallo,

aufgrund meiner Reisevorbereitungen :coffee: bin ich auf dieses Forum gestoßen. Erstmal ein großes Lob: sehr umfangreich und extrem höflicher Umgangston! :daumen2: Ich muss das wirklich extra betonen, weil es in anderen Foren leider oft ganz anders ist. :roll:

Ich bin 46 Jahre alt, habe drei erwachsene Kinder und bin glücklich geschieden. :baeh: Von Beruf bin ich Industriekauffrau und arbeite als Vertriebsassistentin in der Industrie.

Vor drei Jahren bin ich von Nordwürttemberg nach Nordbaden gezogen. Dieser Schritt war größer, als es sich anhört. :wink:

Nächste Woche Samstag (08.11.08) geht es also zum ersten mal nach NYC - man könnte sagen, der Neugierde halber. :D Meine große Tochter (= mittleres Kind :) ) begleitet mich. Mein Partner kann aus beruflichen Gründen nicht mit - da werde ich wohl noch ein zweites mal hin müssen! :wink:

Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt! Wir werden es ganz locker angehen und Tag für Tag das unternehmen, wozu wir Lust haben (und je nach Wetter natürlich :D ). Feste Termine haben wir lediglich für das Radio City Christmas Spectacular, die Met (La Traviata) und die Federal Reserve Bank.

Meine Lieblingsreiseziele sind bis dato Israel, die kanadischen Rockies und Portugal. Mal sehen, ob der Big Apple es unter die ersten drei schafft. :wink:

Viele liebe Grüße an euch alle

Martina
Jack
New York Fan
Beiträge: 50
Registriert: 18.10.2008, 00:08

Re: Neutrum

Beitrag von Jack »

Viel Spaß bei Deiner Reise und einen schönen Abend in der Met. Leider werden während unserer Reise im Januar keine Vorstellungen stattfinden :cry: .
Neutrum
New York Lover
Beiträge: 434
Registriert: 05.05.2008, 11:48
Wohnort: Nordbaden

Re: Neutrum

Beitrag von Neutrum »

Jack hat geschrieben:Viel Spaß bei Deiner Reise und einen schönen Abend in der Met.
Vielen Dank! :D
Jack hat geschrieben:Leider werden während unserer Reise im Januar keine Vorstellungen stattfinden :cry: .
Na, da werdet ihr wohl noch einmal nach New York müssen. :wink:
Antworten