Chrily

Antworten
Chrily
New York Lover
Beiträge: 458
Registriert: 29.04.2006, 15:45
Wohnort: Erfurt/Hamburg/Wien
Kontaktdaten:

Chrily

Beitrag von Chrily »

Moin,

im richtigen Leben heiße ich Christian, komme ursprünglich aus Hamburg und bin 2007 zum studieren nach Wien gezogen. In Wien studiere ich Stadtplanung. Mit meinen 21 Jahren habe ich aber schon einiges gesehen, was sich unteranderem auch an meinen bisher 140 Flüge ablesen lässt oder an den Bildern auf meiner Homepage http://www.citylife-online.de.

Ich reise gerne und auch viel durch die Gegend. zu 98% fliege ich irgendwohin, was zum einen daran liegt, dass ich direkt am Flughafen wohne und zum anderen, dass ich sehr günstig mit der Lufthansa bzw. gesamten Star Alliance fliegen kann. 2006 war ich das erste Mal in Amerika und da gleich 1 Woche in New York. Dort wurde der Beschluss gefasst, dass wir im Juli 2007 eine Rundreise mit dem Mietwagen durch den Westen der USA gemacht haben. New York war/ist aber so faszinierend, dass es 2008 wieder für 1 Woche nach New York geht.

Ansonsten erkunde ich auch gerne unser Europa und auch Deutschland :D
Antworten