Tyler

Antworten
Tyler
New York Fan
Beiträge: 52
Registriert: 20.12.2004, 18:03
Wohnort: Hamburg

Tyler

Beitrag von Tyler »

Ich bin zwar ein sehr stiller Mitleser, aber ich wollte mich dennoch gern kurz vorstellen:

mein richtiger Name ist Benny (nicht Benjamin) und ich bin ein Hamburger Jung. Inzwischen bin ich 27 Jahre alt und arbeite als Regierungsinspektor für die Stadt Hamburg. Meine Hobby's sind: meine Freundin, Fussball (HSV), Reisen und Lesen.

In New York habe ich von Februar bis Juni 2004 gelebt. Ich hab das Glück, dass meine Großcousine 2. Grades (oder so ähnlich) auf Long Island lebt (in Lynbrook), so konnte ich mir den Traum erfüllen für längere Zeit in New York zu sein. 4 Wochen Sprachschule (Embassy CES) folgten mehr als 8 Wochen Praktikum bei einer NGO aus dem Wirtschaftsbereich.

Der Besuch 2004 war mein erster und bislang einziger NY-Aufenthalt, aaaaber: nächstes Jahr möchte ich gerne meiner Freundin diese tolle Stadt zeigen. Vermutlich Ende Mai/Anfang Juni soll es wieder rübergehen und ich kann es kaum noch erwarten..

Im Forum bin ich seit 2003, da die Seite von Marion und Thomas einfach unverzichtbar für die Vorbereitung einer NY-Reise ist!! Leider bin ich oft zu langsam oder hab einfach keine Ahnung, daher hab ich noch nicht wirklich viele Posts auf meinem Konto..das ändert sich hoffentlich :D
Antworten