chefkoch

Antworten
chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

chefkoch

Beitrag von chefkoch »

Jetzt muss ich doch auch mal ein paar Worte über mich verlieren.

Ich bin Jörn Schaar, 79er Baujahr (unverheiratet, keine Kinder also Altlastenfrei), und seit meiner bislang einzigen NY-Reise im März 2006 ein echter Fan der Stadt und damit auch des NYC-Guides. Ich verdiene mein Geld damit, Podcasts und Werbespots zu produzieren und ab November werde ich nebenbei ein wenig im Radio moderieren. Das habe ich irgendwann mal gelernt und darauf habe ich am meisten Lust.

Was New York angeht habe ich ein ziemliches Faible für Filmschauplätze und für Chuck Norris-Fakten. Beides findest Du reichlich in meiner Signatur. ;) Im Forum bin ich in der letzten Zeit ein stiller Mitleser, weil die Fragen, die ich beantworten könnte meist alle schon hinreichend beantwortet sind, wenn ich sie lese und mir vor lauter Arbeit einfach die Zeit fehlt, hier mehr als einmal am Tag vorbei zu schauen.

Der Termin für meine nächste Reise steht noch nicht fest, aber die Planung steht schon. ;)
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Re: chefkoch

Beitrag von Engelchen »

chefkoch hat geschrieben:ab November werde ich nebenbei ein wenig im Radio moderieren. Das habe ich irgendwann mal gelernt und darauf habe ich am meisten Lust.
Welcher Sender???? Dann können wir lauschen. ;-)

Habe übrigens auch ne "kleine" Radioerfahrung.
In der Schule gabs in der Oberstufe nen Literaturkurs dazu...wir haben Radio
im ortsansässigen Krankenhaus gemacht!
Das war echt klasse - würd ich auch jederzeit wieder machen.
Schlimm ist nur, wenn man sich hinterher mal selber hört. ;-)
chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: chefkoch

Beitrag von chefkoch »

Das geht anfangs jedem so, weil man seine eigene Stimme anders wahrnimmt, als alle anderen. Da gewöhnt man sich aber relativ schnell dran. Ich werde bei delta radio hier in Kiel moderieren und da hauptsächlich am Sonntagnachmittag. Wenn ich dran denke, sage ich hier vor der ersten Sendung bescheid. :)
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Re: chefkoch

Beitrag von Engelchen »

chefkoch hat geschrieben:Das geht anfangs jedem so, weil man seine eigene Stimme anders wahrnimmt, als alle anderen. Da gewöhnt man sich aber relativ schnell dran. Ich werde bei delta radio hier in Kiel moderieren und da hauptsächlich am Sonntagnachmittag. Wenn ich dran denke, sage ich hier vor der ersten Sendung bescheid. :)
8)

Bekommt man den Sender übers Netz???
Wär witzig, wenn du vorher Bescheid gibts...dann können wir hier schön Kritik üben. :lol:
broman
Administrator
Beiträge: 4334
Registriert: 09.10.2007, 18:14
Wohnort: London

Re: chefkoch

Beitrag von broman »

Hier vielleicht: delta radio ? :)
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Re: chefkoch

Beitrag von Engelchen »

broman hat geschrieben:Hier vielleicht: delta radio ? :)
Danke für den Tipp - dann warten wir nur noch auf die Info vom Chefkoch!
chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: chefkoch

Beitrag von chefkoch »

Jawoll, ich werde bescheid sagen. Vorher stehen aber noch Umbauarbeiten in deren Studio und diverse Schulungen an. Aber ich bin guter Dinge, dass es noch im November klappen wird.
Engelchen
New York Lover
Beiträge: 884
Registriert: 11.10.2006, 19:19
Wohnort: NRW

Re: chefkoch

Beitrag von Engelchen »

chefkoch hat geschrieben:Jawoll, ich werde bescheid sagen. Vorher stehen aber noch Umbauarbeiten in deren Studio und diverse Schulungen an. Aber ich bin guter Dinge, dass es noch im November klappen wird.
Dann öl schonmal deine Stimme. ;-)
chefkoch
New York Lover
Beiträge: 371
Registriert: 16.10.2005, 18:54
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: chefkoch

Beitrag von chefkoch »

Versprochen ist versprochen: Ich habe endlich mal dran gedacht, bescheid zu sagen, wann ich auf Sendung bin. Meine nächste Sendung ist der deltaradio Countdown, der läuft am Samstag von 11.45 bis 14.45 und wird sonntags von 14.45 bis 17.40 wiederholt. Wer zuhören möchte ist herzlich in den Livestream auf deltaradio.de eingeladen. ;)
Antworten