Maxe8

Antworten
Maxe8
New York Lover
Beiträge: 710
Registriert: 22.10.2005, 12:25
Wohnort: Deggendorf-Niederbayern
Kontaktdaten:

Maxe8

Beitrag von Maxe8 »

servus zusammen.
hier ein bild:
Bild

mein name steht ja schon im account. bin 24 jahre alt und beruflich
bin ich selbstständig und verkaufe mit meinem vater küchen und bäder.(eigener Familienbetrieb). als wohnort geb ich jetzt einfach mal niederbayern(nähe deggendorf) an :D

in meiner freizeit dreht sich eigentl. alles um meine freundin. ich bin mit ihr seit über 6 jahren zusammen und verdammt glücklich.
ich spiele schon seit ich denken kann fussball und wie man sieht verreise ich furchtbar gerne. v.a. natürlich nach new york.

seit 4 jahren jetzt genau ziehts mich jedes jahr in diese einzigartige stadt. am besten gefallen mir die die NBA oder NHL spiele.

mehr fällt mir jetzt nicht ein.
servus, maxe
Antworten