Juli

Antworten
Juli
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2008, 12:50
Wohnort: Rhein- Erft- Kreis

Juli

Beitrag von Juli »

Hallo Zusammen,
ich bin Juli und mein Name ist Melanie und ich bin aus Rhein-Erft-Kreis/ NRW. Ich bin 25 und beruflich befinde ich mich zwar noch nicht da wo ich hin will aber zur Zeit arbeite ich im Bereich Maschinenbau in der Konstruktion.

2005 war ich das erste mal in den USA. Mein Freund und ich haben dort eine Rundreise durch verschiedene Städte gemacht unteranderm natürlich auch New York. 2006 mussten wir dann für eine Woche nochmal nach New York. Mein Freund ist ein großer USA bzw New York - Fan. Diese Jahr 2008 ist es wieder so weit. Wir fliegen nach New York.

Ich hab schon oft hier im Forum eure Tipps usw durchgelesen. Deshalb dachte ich mir ist es jetzt an der Zeit mich hier auch mal anzumelden.

Lieben Gruß Juli
Antworten