Der Dennis

Antworten
Der Dennis
New York Experte
Beiträge: 1004
Registriert: 01.10.2005, 19:18
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Dennis

Beitrag von Der Dennis »

Hallo zusammen,

dann stell ich mich doch auch mal vor:

Der Dennis heißt im echten Leben - Überraschung - Dennis :mrgreen: Ich bin seit dem 11.03.1984 unter uns und komme ursprünglich aus Wolfsburg. Da mich aber schon immer die Großstadt gereizt hat, bin ich Ende 2002 nach München gezogen. Eine perfekte Entscheidung wie ich heute weiß :!:

Beruflich arbeite ich in verschiedenen Positionen bei der Deutschen Bahn. Das heißt, es könnte euch passieren, dass ich im ICE eure Tickets kontrolliere. Schwerpunktmäßig kümmere ich mich aktuell aber um die Serivceschulungen der Mitarbeiter.

Meine Leidenschaft für New York fing schon recht früh an. Schon als Kind hatte ich meinen ersten Reiseführer und habe immer die schönen Wolkenkratzer auf den Bildern bestaunt. Als Kind fehlte mir jedoch das Geld und auch die Ausbildung half da nicht weiter. Anschließend kam dann der Umzug und damit verbunden meine erste eigene Wohnung. So kam es dann, dass ich zum ersten Mal 2006 zu meinem 22. Geburtstag in New York war. Penny und dem LTU Gutschein sei Dank. Seither ist der NYC-Guide oder besser das Forum ein fester Bestandteil meiner NY-Begeisterung geworden. Und es tut gut zu wissen, dass man mit seiner Macke nicht allein ist :mrgreen:

Liebe Grüße
Dennis
Antworten