Abby

Antworten
Abby
New York Fan
Beiträge: 86
Registriert: 23.03.2008, 09:14

Abby

Beitrag von Abby »

Hallo @all,

ich bin Abby, eigentlich heiße ich Simone bin 34 Jahre jung und wohne 10 km südlich von Ulm :D
Mein Nick Abby deshalb, weil ich zwei Maine Coons (amerikanische Waldkatzen) habe die Abby und Romeo heißen - meine Pelzkinder sozusagen und dazu noch waschechte Amerikaner :lol:
USA-Fan bin ich schon seit ich denken kann - wahrscheinlich hab ich da in meinem früheren Leben mal gelebt :roll:
Den ersten USA-Tripp habe ich mit meinen beiden Freundinnen 1998 unternommen und zwar eine Reise an die Westküste. Im Jahr darauf hat es uns dann in die Südstaaten gezogen und wieder ein Jahr später haben wir die Ostküste "heimgesucht" bis hoch zu den Niagara Fällen und von da an hat uns NEW YORK in seinen Bann gezogen :shock: deswegen haben wir auch 2001 wieder unseren Urlaub in dieser atemberaubenden Stadt verbracht - dieses Erlebnis ist uns bis heute unvergessen geblieben (wie der ganzen Welt auch), wir waren nämlich am 11. September 2001 dort und haben den Wahnsinn hautnah miterlebt. Und dann sind wir ein paar Jahre nicht in New York gewesen und haben unsere Urlaube anderswo verbracht, klar gibt es auch viele andere schöne Urlaubsländer und die Urlaube waren auch schön, aber wenn uns jemand dann immer fragt "... und wie war es im Urlaub?" dann ist unsere Antwort immer "Es war schön, aber es ist halt nicht New York". Und die Leute die noch nicht in dieser schönen Stadt waren können das irgendwie überhaupt nicht verstehen :daumen3: Somit haben wir zuletzt dieses Jahr im Juni eine Woche in unserer Lieblingsstadt verbracht und jede Minute dort genossen - ach träum ich bekomm schon wieder solche Sehnsucht.

Ansonsten vertreibe ich mir Dir Zeit mit natürlich meinem Schatzi (den ich bis heute nicht nach NEW YORK bringen konnte :twisted:) und natürlich mit meinen beiden Fellnasen Abby und Romeo. Ich liebe Kino über alles, bevorzugt natürlich Filme, die in New York spielen. Außerdem liebe ich Bücher und jetzt bitte nicht lachen... natürlich sind es überwiegend Bücher, deren "Tatort" New York ist :oops: Gerne gehe ich auch in gemütlich mit meinen beiden Freundinnen in Coffee-Bars (ja die gibt es sogar in Ulm :D) weil das eben auch soooo typisch amerikanisch ist (bin ich etwa ein bisschen irre? :oops: )

Auf dieses geniale Forum :daumen1: bin ich gestoßen, als ich mit meinen beiden Freundinnen unseren 3. New York Trip geplant habe und es ist hier soooo toll zu stöbern. Man bekommt hier so viel tolle Tipps und es macht richtig Laune die Reiseerlebnisse der Foris zu lesen, da bekommt man direkt Sehnsucht nach dem BIG APPLE :wink:

So dass war nun ein bisschen lang - hoffe Euch nicht gelangweilt zu haben.

Liebe Grüße
Abby
Antworten