die Trepsi

Antworten
trepsi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2008, 18:46
Wohnort: Amberg

die Trepsi

Beitrag von trepsi »

Hallo zusammen,

sodala, nach laaaaaaaaaaaaaaaaaangem nur lesen in diesem Forum habe ich mich nun endlich auch angemeldet. Wurde ja auch Zeit.

Zunächst möchte ich Marion und Thomas ein riesen Lob und meine Bewunderung aussprechen. Was ihr mit dieser Seite leistet ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank hierfür :)

Nun zu mir. Ich bin die Trepsi oder besser gesagt die Martina, bin 29 Jahre jung, und komme aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach in Bayern (Oberpfalz). Ich bin in einem Direktmarketingunternehmen als Teamassistentin tätig. Das erste Mal war ich 2002 in New York, seitdem hat es mich nicht mehr los gelassen. Meine zweite Reise ist für April 2009 geplant und wurde vor 10 Minuten auch gebucht *freu*. Diese werde ich mit der Besten aller Mütter, nämlich meiner, antreten und wir freuen uns schon total darauf.

Ich hoffe dass ich mich auch von Zeit zu Zeit hier einbringen zu können und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
Martina
Zuletzt geändert von trepsi am 25.09.2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marion
New York Experte
Beiträge: 28550
Registriert: 12.12.2004, 16:00
Wohnort: Johannesburg / South Africa

Re: die Trepsi

Beitrag von Marion »

Hallo Martina,

willkommen - und dein Avatar ist sehr süß :)

Viele Grüße

Marion
trepsi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2008, 18:46
Wohnort: Amberg

Re: die Trepsi

Beitrag von trepsi »

Mein Avatar heißt Bruno und ist 13 Jährchen alt... Aber super fit!

Danke für nette Begrüßung :D
Chria
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 21.12.2007, 19:48
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Re: die Trepsi

Beitrag von Chria »

Hi!
Hier Chria!
Einige unserer Aufenthaltstage überschneiden sich in NY!
Können wir uns abends einmal (oder vielleicht tagsüber zum Geocaching?)treffen, damit ich auch dann in die City kann?
Bin fast immer auf Reisen allein!
Und abends traue ich mich nicht allein in die City!
Bin 56 Jahre alt.
Halte Islandpferde am Haus.
Hunde (bin absolute Hundefreundin und schreibe diese Zeilen wegen des Bildes!) halte ich seit 5 Jahren nicht mehr, weil ich die Welt bereisen möchte und Hunde schwer unterzubringen sind.
Gruß, Chria
trepsi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2008, 18:46
Wohnort: Amberg

Re: die Trepsi

Beitrag von trepsi »

Hallo Chria,

bin zwar kein Geocacher aber ich würd sagen wir sprechen darüber nochmal wenn es soweit ist ok?

Viele Grüße
Martina
Chria
New York Fan
Beiträge: 46
Registriert: 21.12.2007, 19:48
Wohnort: Nördliches Ruhrgebiet

Re: die Trepsi

Beitrag von Chria »

Hallo Trepsi!
Bald ist es soweit.
Und ich habe ein wenig Muffe, allein im Liberty State Park zu cachen.
Schön wäre es, wenn wir mehrere Personen wären.
Da liegt ein schöner Cache für uns bereit.
Und wir sehen die Freiheitsstatue von hinten.
Möchtet ihr mitmachen?
Ist lediglich eine kostenlose Fährenfahrt und eine interessante Suche.
Gruß, Chria
trepsi
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.2008, 18:46
Wohnort: Amberg

Re: die Trepsi

Beitrag von trepsi »

Hallo Chria,

tut mir leid. Ich befasse mich nicht mit chachen und ehrlich gesagt ist mir die Zeit dafür
zu schade. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.

Viele Grüße
Martina
Antworten