Miaa

Antworten
Miaa
New York Lover
Beiträge: 214
Registriert: 06.03.2007, 22:19

Miaa

Beitrag von Miaa »

Hi Zusammen

So, dann stell ich mir auch mal kurz vor :D

Ich heisse eigentlich Brigitte und wohne in der Nähe von Zürich in einer kleinen Stadt mit ca. 17'000 Einwohner (was für die Schweiz eigentlich gar nicht mehr klein ist, hehe).

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite bei einer Polizeiverwaltung. Bin für alles mögliche zuständig und es wird hier nie langweilig.

New York hat mich schon länger fasziniert. Dahin geschafft hab ichs dann erst im Mai 2007, da davor nie jemand mitkommen wollte. Und es war wirklich toll!! Dieses Jahr war ich wieder da, wieder im Mai. Und ich möchte wieder hin. Vielleicht mal in einem anderen Monat :lol: . Leider ist es ja nicht ganz billig...
Sonst reise ich auch gerne in andere Länder. Am besten gefallen hat mich sonst noch: Neuseeland, Schweden, Norwegen, Schottland Thailand und natürlich auch die Schweiz.

Zudem bin ich ein grosser Fan von Amerikanischen Serien. Ich liebe z.b. Gilmore Girls, Sex and the City, Prison Break, King of Queens, Grey's Anatomy, 24... Vor ein paar Monaten hab ich mir alle Sex and the City-Folgen nochmals angschaut. Jetzt ist Gilmore Girls nochmals dran 8)

Machmal hab ich leider nicht so viel Zeit um etwas zu Schreiben, aber ich lese immer mal wieder gerne hier und werde das weiterhin gerne machen....

lg
Miaa
Antworten