hollybaby

Antworten
hollybaby
New York Lover
Beiträge: 155
Registriert: 11.10.2007, 13:11
Wohnort: Bremen

hollybaby

Beitrag von hollybaby »

hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal bei euch vorstellen:

ich bin die heike, 35 jahre alt und komme aus bremen.

beruflich bin ich gelernte rechtsanwalts- und notargehilfin und arbeite jetzt seit über 6 jahren bei einer großen deutschen fruchthandelsfirma in der rechtsabteilung. kinder habe ich keine, bin aber fest vergeben :D

1996 war ich das erste mal mit meiner schwester in amerika zu besuch bei verwandten in new hampshire. von dort habe ich gleich einen abstecher nach nyc gemacht und war von dieser stadt und dem land so gefesselt, daß ich 1997 für 1 jahr als au pair nach teaneck/new jersey (katzensprung von manhattan entfernt) in eine familie mit 4 kindern (hört sich schlimmer an als es ist …. ehrlich – 6, 8, 14 und 16 jahre :lol: ) „ausgewandert“ bin.
es war die schönste zeit meines lebens: habe viel gesehen, land und leute kennengelernt und eine menge erfahrungen gemacht.

meinen freund konnte ich vor ein paar jahren auch zu seiner ersten ny-reise überreden und er war – gott sei dank – gleich total begeistert. seit dem waren wir noch 2 mal dort gewesen ….

nächstes jahr haben wir aber geplant, kalifornien einen besuch abzustatten (vielleicht mit abstecher nach ny? – mal sehen …).

an dieser stelle noch gaaaaaaaaanz lieben dank an dieses forum, ich bin zwar nur stille „mitleserin“, aber habe hier jede menge tipps bekommen, ohne die unsere letzte ny-reise bestimmt nicht so einfach gewesen wäre. DANKE SCHÖN! und macht weiter so!

liebe grüße aus bremen,
heike
Antworten