chris_rgbg

Antworten
chris_rgbg
New York Lover
Beiträge: 621
Registriert: 14.12.2004, 09:05
Wohnort: Regensburg

chris_rgbg

Beitrag von chris_rgbg »

Hi,

ich melde mich wieder hier zurück. Da ich aus Selbstschutz vor unendlicher Fernweh nach meinen NY-Besuchen diese Seiten regelrecht vermieden habe :wink:
Da nun aber heute der grosse Tag des Buchens für meine insgesamt fünfte NY-Reise ansteht, gibts mit dem heute startenden Countdown ein "Comeback".
Hat sich ja einiges geändert hier. Sehr schön :D
Dann will ich mich mal auch schnell vorstellen. Ich heisse Christian, 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Regensburg und arbeite in der Sportbranche in der Kundenbetreuung und Vertrieb im Großhandel. Mein aktueller NYC-Stand: 4 Trips (Der Fünfte ist wie gesagt derzeit in eifriger Planung), 5 weitere "NY-Infizierte" durch mein Verschulden :wink:

Ich will mich noch gleich im Voraus entschuldigen, daß ich anfangs vermeindlich leichte Fragen stelle, aber ich weiß zu gut wie schnelllebig diese Stadt ist und wie sich Angebote, Preise und Wasweißichnoch alles verändert. Aber natürlich nutz ich zuerst die Forumssuche :oops: :wink:

Gruß

chris
Antworten