derManu

Antworten
derManu
New York Fan
Beiträge: 62
Registriert: 18.09.2008, 08:42
Wohnort: Luzern

derManu

Beitrag von derManu »

Hallo

Ich bin der Manu, 23 Jahre, und lebe in der Nähe von Luzern in der Schweiz.

Beruflich bin ich Buchhalter einiger kleiner Firmen und bin mich nebenbei fleissig am weiterbilden.

Nachdem ich mich vor einigen Monaten spontan entschlossen habe New York zu besuchen und eine
Freundin sich spontan entschlossen hat mitzukommen lese ich still in eurem Forum mit und möchte
auf diesem Weg allen hier mal ein grosses Dankeschön aussprechen. Gigantisch was es hier alles
zu entdecken gibt.

Da es, bei entsprechender Suchtentwicklung ( :mrgreen: ), im Februar bestimmt nicht mein letzter NY-Ausflug sein wird, meld ich mich jetzt mal an um Fragen zu stellen und falls ich die Zeit finde einen Reisebericht zu schreiben.

Gruss Manuel
Antworten