Saschii

Antworten
saschii
New York Experte
Beiträge: 1300
Registriert: 14.12.2004, 02:16
Wohnort: New York, NY
Kontaktdaten:

Saschii

Beitrag von saschii »

Ich stelle mich dann auch noch mal vor. :)

Ich heisse Sascha, bin 34 Jahre alt und lebe seit Mitte 2003 in New York wo ich als Architekt arbeite. Marion und Tom haben mich vor ca. 5 Jahren quasi “gezwungen” ein Praktikum in NY zu machen (fuer immer dankbar). Nach einem 6-monatigen Praktikum bei Peter Eisenman folgte eine Festanstellung (mit Visum) bei Alexander Gorlin Architects (www.gorlinarchitects.com) wo ich nun seit fast 5 Jahren arbeite. Aus dem kurzen Praktikum sind nun also bereits mehrt als 5 Jahre NY geworden (und kein Ende in Sicht).

Ende Oktober 2005 habe ich in Brooklyn meine amerikanische Frau Jackie geheiratet (seitdem habe ich eine Greencard) und das Ganze dann noch mal im November 2006 untermauert mit unserer Deutsch-Amerikanischen Hochzeitsfeier in meiner Heimat Doehren (Kreis Minden-Luebbecke…im Dreieck Hannover, Bielefeld, Osnabrueck).

Im Forum bin ich aktiv (mal mehr…mal weniger) seit Tag 1. Ich darf mich daher wohl als “Gruendungsmitglied” bezeichnen. :)
Meine Hobbies: Meine Familie (mit Puggle Dexter), Freunde, Architektur, Reisen, Kino/Filme, Schalke 04.

Mein Day-to-Day life in Kurzform kann man hier verfolgen: www.twitter.com/saschii74

Saschii
Antworten