Seite 1 von 1

Steffi_H

Verfasst: 16.09.2008, 15:08
von Steffi_H
Mein Name ist Steffi und ich bin 20 Jahre alt. Die letzten zwei Semester habe ich Jura an der Uni Bonn studiert und seit heute bin ich eingeschriebene Studentin für English Studies (Anglistik/Amerikanistik) und Medienkommunikation :)
Gestern bin ich von meinem vierten New York Besuch Heim gekommen. Ich bin seit drei Jahren in einer festen Beziehung und muss Schatzi mal überreden, sich auch hier anzumelden.
Ich wohne in Sinzig, was ungefähr zwischen Bonn und Koblenz liegt, bei meinen Eltern. Ein Semester lang habe ich auch in Bonn in einer WG gewohnt.
2004/2005 habe ich für ein Jahr als Austauschschüler in Stuttgart/Arkansas gelebt. Die Gegend war nicht so spannend wie New York, aber es war trotzdem ein tolles Jahr. Seitdem bin ich immer mal wieder zurück nach Amerika und kann es mir auch nicht ohne vorstellen.
Neben meinem Studium arbeite ich als Aushilfe in einem Wohnstift für ältere Menschen und helfe dort in der Pflege aus.