Lexa

Antworten
Lexa
New York Experte
Beiträge: 2076
Registriert: 27.03.2006, 16:59
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Lexa

Beitrag von Lexa »

Dann mal zu mir:

Mein richtiger Name ist Alexa, ich bin noch 32 Jahre jung ;) und ich wohne in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Gießen.

Nachdem ich schon ein abgeschlossenes Studium zur Sportwissenschaftlerin hinter mir habe, gebe ich mir gerade noch eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Okay, ich gebe es zu, das Ganze ist etwas ungewöhnlich, macht aber Spaß - wenn nicht gerade nächste Woche eine Zwischenprüfung anstehen würde. ;)

Meine Hobbys sind schlafen, Ski laufen, lesen und reisen. Mein bevorzugtes Reiseziel ist dabei ... nein, nicht New York, sondern Österreich. ;) Was für viele hier New York ist, ist für mich wohl Wien und Tirol. Aber natürlich bin ich auch ein großer Fan von New York, sonst würde ich hier nicht täglich vorbei schauen. In knapp drei Wochen geht es für mich zum zweiten Mal in den Big Apple und sicher nicht zum letzten Mal.

Wie so viele bin ich in diesem besten Forum der Welt wohl durch meine Reisevorbereitung gelandet.

Liebe Grüße
Lexa
Antworten