Maedelausdepalz

Antworten
Maedelausdepalz
New York Experte
Beiträge: 1953
Registriert: 05.08.2006, 19:54
Wohnort: Nähe Landau/Pfalz

Maedelausdepalz

Beitrag von Maedelausdepalz »

Ich heiße Andrea, bin 42 und lebe mit meiner 17jährigen Tochter in der Südpfalz, Nähe Landau.
Von Beruf bin ich Bankkauffrau und arbeite als Sachbearbeiterin bei einer Genossenschaftsbank.

Auf dieses geniale Forum bin ich gestossen, als ich zu meinem 40. Geburtstag im Mai 2006 einen Aufenthalt in New York geschenkt bekam und mich ja irgendwie darauf vorbereiten musste :wink:

Na ja, es kam wie es kommen musste: Wir, vor allem ich, waren so begeistert von dieser Stadt, dass wir, kaum zurück vom ersten Aufenthalt schon wieder nach Flügen fürs nächste Mal geschaut haben :D
Und nächsten Sonntag gehts endlich, zum 3. Mal, wieder nach New York!!!
Antworten